Berliner Weihnachts-/Neujahrstreffen

• Also auch wenn meine nicht spielen, heißt es nicht, dass es sie stresst. Meine Mädels gehen halt ihrer Wege. Die nervt es aber auch nicht, wenn Action drumherum ist. Wenn sie angespielt werden, ignorieren sie das einfach :D.
    Nur aufdringliche Rüden werden in die Schranken gewesen, aber dabei sind sie sehr korrekt.

• Oh Gott ja, Hund der die gesamte halbe Stunde Bahnfahrt ohne Unterbrechung fiept hatte ich auch schon. Eine Zeitlang hab ich auf eine Labradormix Hündin aufgepasst, bei ihr hat es geholfen, das ich ihr quasi vom einsteigen bis zum aussteigen permanent Futter reingeschoben habe. Die abstände zwischen den Leckerlis wurden dann immer größer, bis wir nicht mehr mit einem Sack voll Futter fahren mussten, sondern ein paar Bröckchen in der Jackentasche gereicht haben.
    Aber ich bin für die Zeit immer für 1-2 Monate in der Wohnung von unserer Bekannten eingezogen fürs Hundesitten und wollte schon ganz gerne mal nachhause fahren zwischendurch, deshalb war einfach nicht Bahnfahren keine Option.

• Chris sind spielende Hunde auch egal, er mag nur nicht umgenietet werden und nicht mitmachen ;) Also alles in Ordnung von unserer Seite.

Habt einen guten Rutsch - und ich sehe dann ja einige von euch kommende Woche :winken:

• Ach nööö, voll verplant, dass es ja ein Sonntag ist, d.h. ich kann gar nicht durchfahren, sondern müsste 2x umsteigen und fahre 1 1/2 Stunden....warum muss Berlin so groß sein!? :roll: :hust:
    Es wird wirklich Zeit, dass ich jetzt Führerschein mach.
    Also da weiß ich jetzt ehrlich nicht ob ich Liam das zumuten soll. :muede:

• Fährt die S1 am WE da unten nicht? :???:
    Bauen die oder wer hat sich das ausgedacht?

Also unter der Woche fährt sie durch. Die App zeigt mir an, dass vom 1.Januar bis zum 5.März Sa&So keine direkte Bahnverbindung besteht. :muede: Also müsste ich erst mit der S1, dann Ringbahn und dann wieder S1.

Naja also ganz absagen will ich nicht, war ja auch meine Idee. :hust: Ich hoffe ich schaffe es unter der Woche eine Testfahrt zu machen und würde es dann aufjedenfall Sonntag versuchen, wenn Liam totale Panik hat und nur am motzen ist, muss ich eben umkehren...vielleicht mag mir ja jemand seine Handynummer geben? Dann kann ich euch Bescheid geben, falls es dann doch nicht geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!