Berliner Weihnachts-/Neujahrstreffen

• Das ist ja doof. Können die sowas nicht wann anders planen und nicht wenn wir uns treffen wollen? :dagegen:

Ich schreib dir einfach mal ne PN mit meiner Nummer :smile:

• Das ist ja doof. Können die sowas nicht wann anders planen und nicht wenn wir uns treffen wollen? :dagegen:

Ich schreib dir einfach mal ne PN mit meiner Nummer :smile:

Ja aber wirklich. :rotekarte: Dankeschön, dann melde ich mich bei dir falls es nicht klappt. :bindafür:
    Hach ich freu mich schon. :applaus: @Jumy14 Du kommst jetzt aber auch oder? :dafuer: Dann könnte ich endlich mal Diva kennenlernen und ich weiß, dass Liam jemanden zum toben/spielen hat und die anderen dann brav in Ruhe lässt (hoffentlich :hust: ).

Jule (2 Aussiemädels)
    (Vany (1 Parson))
    Christin
    Stefanie (mit 1 Norfolk-Rüde)
    SanSu
    aAlina
    Claudi (mit dem Bonkers)
    Myriel (Aussie-Mix Rüde)

@Finn3103 Weißt du schon wann du die kleinen Schätze besuchst?

• ich sag jetzt mal vorsichtig zu :D falls richtig schlechtes Wetter ist oder ich mit dem auto kaum durch Berlin komme eher nicht. Muss einmal quer durch Berlin. .

Jule (2 Aussiemädels)
    (Vany (1 Parson))
    Christin
    Stefanie (mit 1 Norfolk-Rüde)
    SanSu
    aAlina
    Claudi (mit dem Bonkers)
    Myriel (Aussie-Mix Rüde)
    Romy/Jumy14 (Mini aussie und Sheltie)

• So Samstag gehts zum Welpen @Krümel21,
    ich würde es davon abhängig machen, ob sich eins meiner Shootings auf Sonntag verschiebt. Daher trage ich mich mal nicht fest ein und sage dann Jule Bescheid.

Würde wenn dann nur Finn mitbringen, der manchmal die Angewohnheit hat, spielende Hunde kläffend zu splitten, aber nur wenn das Spiel kippt. Der Hysteriker hasst Unruhe :roll: Aber dann würd ich den aussetzen... haha, anleinen!
    Ist hier irgendein Hund nicht kleinhundkompatibel?

Edit:
    @anfängerinAlina
    Bringst du Laura mit?
    Finn und sie mochten sich doch!
    Ansonsten siehts für Finn eher semi aus, wenns nur "große Hunde" sind.

• Nein, Laura kommt leider nicht mit. Beim nächsten mal vielleicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!