Berliner Weihnachts-/Neujahrstreffen

• Ansonsten siehts für Finn eher semi aus, wenns nur "große Hunde" sind.

Julie ist noch relativ klein (34cm) und ist im kläffen nicht zu überbieten denk ich...es sei denn es kommt noch ein Sheltie :D
    Würd mich auch freuen wenn du kommst

• Auch wenn es bei mir noch nicht steht,
    13Uhr ist doch recht spät? 16Uhr geht die Sonne unter, das heißt je nachdem wie lange wir laufen, dämmert das schon. Ich hab keinen Hund, der jagt und ich würde mit Auto kommen.. :pfeif: . Aber ich wollte es nur mal gesagt haben.

• Ich komm mit dem selben Zug an, Krümel =)

Ich rate mal das wir vom Bahnhof aus den Mühlenbecker Weg nehmen, also würde ich vorschlagen das wir uns vor der "Gaststätte Schweizer Haus" treffen.
    Da sind Parkplätze die ihr vielleicht nutzen könnt(????) und der Bahnhof ist auch gleich dort.

• Vielleicht sollte ich eine Chicomaske aufsetzen :lol:

Ich muss Gesundbrunnen umsteigen, ich glaub du auch, oder? Wenn ich jemanden mit einem Liam auf dem Bahnhof sehe, sprech ich den mal an ^^

• Vielleicht sollte ich eine Chicomaske aufsetzen :lol:

Dann erkenne ich dich sofort, stichst ja dann aus der Menschenmenge heraus. :lol:

Ich muss Gesundbrunnen umsteigen, ich glaub du auch, oder? Wenn ich jemanden mit einem Liam auf dem Bahnhof sehe, sprech ich den mal an ^^

Ja ich auch. =) Je nachdem wie gut Liam das macht könnten wir auch leicht zu hören sein und alle genervten Blicke auf uns ziehen. :ugly: Also wäre ich dann für Unterstützung sehr dankbar. xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!