Berliner Weihnachts-/Neujahrstreffen

• vor der "Gaststätte Schweizer Haus" treffen.
    Da sind Parkplätze die ihr vielleicht nutzen könnt(????) und der Bahnhof ist auch gleich dort.

Steht das jetzt eigentlich so fest? Treffen ca. 11:35 Uhr vor der Gaststätte?

Von den Bahnfahrenden hat nicht zufällig jemand ein bis C gehendes Ticket mit Mitnahmemöglichkeit? =)

• Ich weiß nicht ob ich es sicher schaffe, wenn das Wetter morgen so ist wie heute, dann sieht's eher schlecht aus. :verzweifelt:
    Ich habe heute eine kurze Teatrunde gedreht mit Liam allein und Pix musste zu Hause bleiben, fand er überhaupt nicht toll und Liam war auch sehr irritiert...ich melde mich morgen früh nochmal. :winken:

• Darf man - also ich bzw. wir - sich spontan anschließen, auch wenn man kein Berliner ist? :roll: Wir wären morgen auf der Durchreise (Ostsee - > München) und wenn wir rechtzeitig los kommen, könnten wir das gut schaffen, hätten aber nicht sooo viel Zeit (ca. 1 Stunde), weil wir ja auch noch in München ankommen wollen. ;)
    Alles wie gesagt unter der Voraussetzung, dass wir rechtzeitig los kommen. :hust:
    Wäre das okay?

Edit: wie lange würdet ihr denn laufen wollen? Wahrscheinlich länger als ne Stunde? Wir würden dann halt umdrehen, aber wäre halt echt cool euch kennenzulernen. :)

• Klar, Verstärkung wäre super!
    Ja, erfahrungsgemäß werden die Runden eher lang.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!