Berliner Weihnachts-/Neujahrstreffen
-
-
Ich bin dann leider auch raus.
Wenn @BerlinPaws @Liny20 und
( @Jumy14 ?) nicht kommen, dann fällt ja die ganze Aussiefront weg. Und die Kleinen von euch spielen ja nicht wirklich gern!?
Dann lohnt sich der Weg und der Aufwand mit einem wimmernden Pix zu Hause einfach nicht. Tut mir Leid. Ich wünsche euch dennoch gaaanz viel Spaß.Und @BerlinPaws @Liny20 @Jumy14 ein Treffen im Süden fänd ich supiii, dann könnte ich endlich mal so richtig fest zusagen. Wir können ja mal ein Datum suchen wo alle können.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schade, dass jetzt alle so kurzfristig absagen... Dann sind es wohl die üblichen Verdächtigen Bis gleich!
-
Heute 11:30 Uhr Lehnitz
Christin
Stefanie (mit 1 Norfolk-Rüde)
SanSu
aAlina
Claudi (mit dem Bonkers)
Romy/Jumy14 (Mini aussie und Sheltie)(Vany (1 Parson))
(Liny20)
(Aza1on)Finn3103Myriel (Aussie-Mix Rüde)Jule (2 Aussiemädels) -
Hallo, wir müssen leider auch absagen .... auto springt nicht an
-
oh, schade! Ist dem Auto zu kalt?
-
-
ich wäre bei romy mitgekommen...
-
Sorry, hatte anfängerinAlina ne SMS geschrieben, aber die war wohl nicht ganz eindeutig. Wir haben entschieden, doch lieber entspannt los zu fahren (und auszuschlafen, waren heute morgen noch so müde ). Ich hoffe, ihr habt gerade einen schönen Spaziergang!
-
oh, schade! Ist dem Auto zu kalt?
Wahrscheinlich, der Herr Ford ist schon ein bisschen älter
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Spaziergang!
@Liny20 eine Freundin und ich sind bei uns hier dann zusammen gegangen
-
Wir hatten heute die blonde-Hunde-mit-Pudelmützen-Besitzer-Runde im schönen Schnee mit schönen grauen Wolken und schönen Bäumen.Ich muss noch mit Chico raus, dann guck ich mir die Bilder an.
-
Bin auf eure Bilder gespannt!
Ich bin froh mitgekommen zu sein!
Scheue mich ja immer etwas vor sowas mit dem Terrierkind, aber vielleicht sollte ich ihr allmählich doch mehr zutrauen.War sehr schön. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!