Berliner Weihnachts-/Neujahrstreffen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oooooohhhhhh Lehnitz ist toll!! Und auch für große Gruppen geeignet
Glaub das sind 10 Fußminuten vom Bahnhof Lehnitz.
-
Oooooohhhhhh Lehnitz ist toll!! Und auch für große Gruppen geeignet
Glaub das sind 10 Fußminuten vom Bahnhof Lehnitz.
Lehnitz wäre perfekt
-
Trifft man dort viele andere Hunde?
-
Ich würd sagen eher nicht. Die wenigen Male, die ich da war, war ich/wir immer allein.
-
-
Ist das da, wo mein Hündchen so scharf aufs Umgebung erkunden war ?
Da würde ich vermutlich auch eher Ableinen als im Wald.Allerdings bin ich mir grad eh bisschen unsicher darüber , wie viel Sinn es macht mitzukommen.
-
Ja das war da
-
Also Lehnitz wäre zwar über eine Std Fahrtzeit für mich, aber wäre dennoch super erreichbar.
Mir ists halt wichtig, dass wir a)unter uns sind und ich Liam ohne weiteres laufen lassen kann oder b)wir in einem HuAuslaufgebiet sind wo es kein "Problem" darstellen würde, dass Liam zu fremden Hunden hinläuft. Er ist bei Hundesichtung nicht 100% abrufbar, zwar wenn wir in einem Rudel laufen meistens schon, weil ihm das dann schon genug Hunde sind, aber wäre schade, wenn er Leinenknast bekommen müsste oder ich dauernd am Gegend scannen wäre, damit ich die Hunde vor ihm sehe.... -
Für uns ists auch eine 1h fahrt, mit Bahn oder Auto. Vllt komm ich sogar ausnahmsweise mal mit bahn nur mal schauen ob das mit 2 hunden jetzt so einfach ist
-
Bleibt es nun bei Lehnitz?
Am 08.01.
Uhrzeit?
Wer kommt denn alles mit? Vielleicht wäre hier ne Liste ganz nett?Jule (2 Aussiemädels)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!