Berliner Weihnachts-/Neujahrstreffen
-
-
Hi,
ich bin ja relativ neu hier an Bord (und frisch gebackene Welpenbesitzerin) und hab' eigentlich sehr viel Lust, nette Hundehalterinnen und -halter aus Berlin kennen zu lernen. Allerdings glaube ich, dass ein längerer Spaziergang im größeren Rudel meinen Corgi-Welpen doch arg überfordern würde.
Trefft ihr euch auch mal im kleineren Kreis? Bzw. hat jemand Lust auf Treffen?
Mein durchaus vorhandener, reichhaltiger Freundeskreis hats nicht so mit Hunden - ich hätt aber nun gern auch hundigere Kontakte. (Bzw. ich gebs zu, brauch sie sogar, deswegen barme ich hier so rum.)
Ich wohne in 10407 und mein Hund und ich sind selbstverständlich nett, niedlich, gut sozialisiert, halbwegs gebildet, aufgeschlossen und lustig. Welches Adjektiv zu wem gehört, dürft ihr entscheiden.
Gerne PN.
LiGrü
Sibylle -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Bleibt es nun bei Lehnitz?
Am 08.01.
Uhrzeit?
Wer kommt denn alles mit? Vielleicht wäre hier ne Liste ganz nett?
Jule (2 Aussiemädels)
(Vany (1 Parson))
Ich hab mir freigenommen, entscheide aber spontan, ob ich mich traue mitzukommen.
Noa ist aktuell einfach nicht kompatibel mit einer rennenden Meute von Hunden und ich glaube ich kenne keinen der Hunde, die mitkommen, außer den Bokey. -
Hi,
ich bin ja relativ neu hier an Bord (und frisch gebackene Welpenbesitzerin) und hab' eigentlich sehr viel Lust, nette Hundehalterinnen und -halter aus Berlin kennen zu lernen. Allerdings glaube ich, dass ein längerer Spaziergang im größeren Rudel meinen Corgi-Welpen doch arg überfordern würde.
Trefft ihr euch auch mal im kleineren Kreis? Bzw. hat jemand Lust auf Treffen?
Mein durchaus vorhandener, reichhaltiger Freundeskreis hats nicht so mit Hunden - ich hätt aber nun gern auch hundigere Kontakte. (Bzw. ich gebs zu, brauch sie sogar, deswegen barme ich hier so rum.)
Ich wohne in 10407 und mein Hund und ich sind selbstverständlich nett, niedlich, gut sozialisiert, halbwegs gebildet, aufgeschlossen und lustig. Welches Adjektiv zu wem gehört, dürft ihr entscheiden.
Gerne PN.
LiGrü
SibylleHuhu Sibylle,
Guck mal hier: Berliner DF-Treffen
Da findest du bestimmt Leute fürs Gassi :)Ich hab mir freigenommen, entscheide aber spontan, ob ich mich traue mitzukommen.
Noa ist aktuell einfach nicht kompatibel mit einer rennenden Meute von Hunden und ich glaube ich kenne keinen der Hunde, die mitkommen, außer den Bokey.huhu Vany,
Was macht sie denn?
Würde Abstand was bringen? Ich bin eher so der Schlussläufer und meine Mädels spielen zB nicht... -
Huhu Sibylle,
Guck mal hier: Berliner DF-Treffen
Da findest du bestimmt Leute fürs Gassi :)Aah, danke für den Tipp.
LG
Sibylle -
Uhrzeitmäßig würde ich was zwischen 12 und 13 Uhr anpeilen.
Jule (2 Aussiemädels)
(Vany (1 Parson))
Christin -
-
Jule (2 Aussiemädels)
(Vany (1 Parson))
Christin
Stefanie (mit 1 Norfolk-Rüde)Chris spielt übrigens auch nicht, er stromert einfach vor sich hin Meeko bleibt zuhause, für ihn ist das nicht immer was und die Anreise ist mir zu weit, um im Zweifel nach 10 Minuten umzukehren Den Stress erspare ich uns.
-
Ich sag bescheid, wenn ich weiß, wann ich meinen Welpen besuchen fahre :)
-
ich kann an dem Tag leider doch nicht. Hatte voll verdrängt, dass am Tag danach eine (StEx-)Prüfung ist
-
Mich hat's gerade voll erwischt. Ich sollte bis dahin schon wieder fit sein, aber da ich nicht sicher sein kann, trage ich mich vorerst auch nicht ein.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!