Berliner Weihnachts-/Neujahrstreffen

• Jule (2 Aussiemädels)
    (Vany (1 Parson))
    Christin
    Stefanie (mit 1 Norfolk-Rüde)
    SanSu

Bin auch dabei, @Meeko030 ich antworte gleich mal hier, würde mich freuen mit euch zusammen zu fahren.

Kami bleibt auch daheim, die kommt sonst aus dem Bögen laufen gar nicht mehr heraus.

• Es kommen sehr wenig Hunde mit bis jetzt. |)

• So es geht mir schon deutlich besser. Danke für die Genesungswünsche. :winken:

Ich bin wirklich gespannt wie und ob ich die lange Fahrt mit den Öffis gemeistert kriege. So lange ist Liam nkch nie gefahren, ich hoffe er fiept nicht die ganze S Bahn zusammen. |)
    Ihr schreibt jetzt aber alle, dass eure Hunde so gar nicht spielen!? Wie reagieren sie denn so auf Hunde, die Spielversuche starten? :hust: Wenn Liam Hunde sieht bedeutet das für ihn erstmal Party und im Freilauf wird er wohl auch ein paar nette Spielaufforderungen starten, wenn dann so gar keiner dabei ist der da Freude dran hat, ists natürlich auch schade...ich hoffe er reißt sich dann zusammen, wobei ich denke, dass er nach über einer Stunde Fahrt seine Freude über das Treffen mit Artgenossen nicht verbergen kann. :ops: Was meint ihr? Ist es doof für eure Hundis?
    Vllt. warte ich nochmal ab ob noch ein paar dazu kommen, hatten ja doch deutlich mehr abgestimmt oder?

• Bei mir muss ich noch sehen ob ich komme :) brauche mit bahn 1h hin und mit auto auch...keine Ahnung ob ich mit Diva schon bahnfahren kann.

Diva und Julie spielen gern, denke Liam wäre Divas Kaliber ;)

• Noa spielt auch gern, ist dabei aber komplett ungehalten, laut und respektlos.
    Sie kann es schlicht nicht und ihr knallen vor Übermut die Birnen durch, so dass sie nicht mehr ansprechbar ist.
    Von daher will ich nicht, dass sie spielt.

Allerdings will ich da niemandem im Weg stehen.

• Bei mir sieht's halt ähnlich aus wie bei @Jumy14...Liam kennt das Bahn fahren schon, aber nicht mehr als 4-5 Stationen und da war er schon manchmal ungeduldig. Aber das gute ist halt sir brauchen nicht umzusteigen und mit dem Bus fahren...das hat er nämlich noch nie gemacht.

Oh ja, Diva und Liam hätten bestimmt ihren Spaß. :applaus:

@MaYaL Ich würde mich total freuen wenn du kommst, aber klar ists dann auch doof für Noa wenn sie nicht so wirklich Freude dran hätte. :verzweifelt:

Also ich schaue mal noch...vllt kann ich mit Liam in der Woche nochmal iwo hinfahren mit der Bahn und schauen wie er das so macht, mir wäre das nämlich super peinlich wenn er 1 Std lang den Zug unterhält. :ops: |)

• Nach einer Weile in zwei Grüppchen zu trennen macht auch keinen Sinn, oder? Einen Teil mit den Nichtspielern, denen die nicht so weit laufen können, denen, die keine große Gruppe mögen... okay, klingt irgendwie nicht so richtig machbar :headbash:
    Wollte nur mal den Gedankengang reinwerfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!