Wo leben Eure Hunde? / Haltung
-
-
Wo leben Eure Hunde?
Mit mir zusammen in meiner Wohnung. Alle Räume sind frei zugänglich und sie darf sich auch aussuchen wo sie schlafen möchte.
Fürs draußen Leben wäre sie ungeeignet. 1. braucht sie den dauerhaften Familienanschluss & 2. fröstelt sie schon beim Gassi gehen, da kann ich ihr kein Gartenleben bei Wind und Wetter zumuten
Allerdings muss ich sagen, ich kenne auch Hunde die mir sehr leid tun, weil sie DRIN wohnen müssen. Es gibt einfach Hunde die würden sich draußen viel wohler fühlen und finden es drinnen ungemütlich...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
-
In der Wohnung. Bei uns darf sie auf die Couch aber nicht auf's Bett, hat aber ihren Schlafplatz im Schlafzimmer. Sie ist eigentlich überall mit dabei, wenn es geht. War schon mit auf der Arbeit und auch mit in der Kirche (ist laut Gesetz wohl eigentlich verboten, da öffentlich, aber wenn die Pfarrerin es erlaubt?
)
-
Rex wohnt im Haus. Küche, Bett und Sofa sind tabu. Ansonsten kann er sich frei bewegen. Hat einen schönen Platz am Ofen und sein Körbchen direkt an der Couch bei Herrchen. Nachts schläft er im Wohnzimmer, außer wenn Herrchen nicht da ist, dann bekommt er sein "Bettchen" neben meins gestellt. In den Garten darf er solange er will, oder eben auch nicht. Ganz wie es Herrn König gefällt
-
-
Hihi... "mein" Dorf hat so ca 100 Einwohner :)
ich mag´s
Ich würde es lieben
-
@Cattlefan
Ich beneide Dich,so ländlich wohnen wäre mein Wunsch.
Aber wir sind nicht mal ein Vorort von Münster( ca. 300000 Einwohner), die haben alle viel !! mehr Einwohner! Wir sind bei einer anderen Gemeinde “ eingemeindet“ und gehören sogar noch zu den “kleineren“ Gemeinden, und hier ist es noch verdammt ländlich...und vor allem “ der Hund begraben“. -
Für meinen Mann und seine Eltern war es zunächst auch unvorstellbar, dass der Hund (und dann nocht so ein großer) mit im Haus leben sollte.
Hat den Hund nicht interessiert und er ist trotzdem mit eingezogen. Nach kurzer Zeit hatten sich alle daran gewöhnt.
Wenn wir nicht da sind, sind die Hunde im Zwinger/ Hof bzw. dann im Garten.
Im Haus dürfen beide überall hin, auch aufs Sofa, nur im Bett mag ich sie nicht haben. -
Luke darf im Haus auch überall hin, außer in den Heizungskeller da wird er konsequent raus geschickt.
Unser letzter Hund war mal die zwei Stunden "verschwunden".
Eingesperrt im Keller...
Und ins Bad soll er nicht unbedingt.Er darf ins Bett will aber nicht immer, dafür liegt er fast immer mit auf der Couch
.
-
Rex wohnt mit uns in einer 70m2-Wohnung ohne Balkon und Garten. Er darf überall rauf, weder Sofas noch Betten sind tabu. Der einzige Raum, in den er nicht gehen soll, ist das Bad, aber da ist die Tür sowieso immer geschlossen.
Hätte ich einen Garten, würde ich es am liebsten so einrichten, dass Rex jederzeit nach draußen kann, wenn er möchte. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!