Erfahrungen mit Equafleece

• @Dreamy Ich glaub Equafleece selbst verschickt als Großbrief (zumindest bei kleineren Betsellungen).

Da wären die Rücksendungskosten preislich ja noch im Rahmen.

An diejenigen, die schon bestellt haben: Wie kam der Pulli bei euch an? Per Großbrief oder per Päckchen/Paket?

• Die sehen ja toll aus :D
    Nach welchen Kriterien entscheidet ihr, ob euer Hund einen Mantel braucht?
    Sorry falls das hier schon mal steht
    Bei uns hatte es heute früh -6 Grad und irgendwie tut es mir doch leid, wenn ich Bazi von der 22 Grad Wohnung nach draußen unter den Gefrierpunkt schmeiße :/

Wenn mein Hund zittert, bekommt er einen Mantel. Wenn er nicht zittert, braucht er m.E. keinen, egal wie kalt es ist.

• Da wären die Rücksendungskosten preislich ja noch im Rahmen.
    An diejenigen, die schon bestellt haben: Wie kam der Pulli bei euch an? Per Großbrief oder per Päckchen/Paket?

In einer DIN A4 großen Tüte.

• Und da ich so begeistert bin von dem Pullover, habe ich eben den Overall/Suit auf der britischen Homepage bestellt. Auch Größe 18/20 in der Farbe Teal/Türkis mit zusätzlich eingenähtem Reißverschluss im Rücken. Ich bin gespannt, ob das klappt mit der Bestellung.

Da bin ich auch mal gespannt, jetzt bin ich glatt am überlegen, ob ich das auch mache :D

• Danke euch beiden. =) Dann werde ich es wohl einfach mal wagen und gleich mal den Hund ausmessen gehen. Viel Hoffnung mache ich mir aber nicht, da die Lütte offenbar so seltsame Körpermaße hat, das 98 % aller bisherigen Mäntel und Pullis einfach nie gepasst haben.

• Wir haben seit einiger Zeit einen Equafleece Pullover, nachdem ich 2 Jahre aufgrund @Jezzmen s Bilder drum herum geschlichen bin.

Mit Mayas Maßen konnte keine Größe über den Rechner errechnet werden. Der Kontakt mit dem Servicecenter war sehr schnell und sehr gut.
    Ich habe die empfohlene Größe bestellt und bin recht zufrieden. Meiner Meinung nach könnte er etwas länger am Bauch sein, aber sonst finde ich ihn gut.

• Die sehen ja toll aus :D
    Nach welchen Kriterien entscheidet ihr, ob euer Hund einen Mantel braucht?
    Sorry falls das hier schon mal steht
    Bei uns hatte es heute früh -6 Grad und irgendwie tut es mir doch leid, wenn ich Bazi von der 22 Grad Wohnung nach draußen unter den Gefrierpunkt schmeiße :/

wer friert, bekommt was an.

aktuell, heute morgen hatte es bei uns - 6 Grad, trägt auch der Mali beim Spaziergang was, da er erkältet ist und auch sichtbar friert. Er hat ja auch noch dünnes Babyfell ohne Unterwolle.
    Mia hat ja ohnehin keine Unterwolle, die trägt draußen eigentlich immer was im Winter.

die Übersicht finde ich ganz praktisch. Es zittern längst nicht alle Hunde. Ares zieht zb auch hauptsächlich den Rücken hoch und schaut einen ganz Mitleid erregend an.

So bleibt Ihr Hund im Winter fit - FRESSNAPF Deutschland

• Lagurus: Die Sonderanfertigung mit Reißverschluss dauert 7-10 Tage länger als die normale Lieferung, daher wird's leider noch ein bisschen dauern, bis ich berichten kann, ob alles geklappt hat mit der Overall-Bestellung ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!