Erfahrungen mit Equafleece

  • Das war bei mir ähnlich... qietschgelb und türkis gab es gestern noch. Und nachdem heute von dem türkisen Overall nur noch 1 Stück vorrätig und gelb auch schon ausverkauft war, musste ich einfach zuschlagen. Da war ich zu ungeduldig, um zu warten, bis schwarz wieder vorrätig ist. Aber türkis steht Ronja zum Glück sehr gut :smile:

  • Ich hab eine Antwort bekommen, alles Ausverkaufte "should be coming back into stock in the next couple of weeks" :( : :( : :( : Wochen? Bis dahin ist der Winter fast rum und der Boden nur noch matschig...

  • wahrscheinlich hat das halbe DF den laden leer gekauft xD


    Ich denke wenn du genau misst dann muss es ja eigentlich passen wenn er keine Größe ausschmeisst kannst du eine Mail hinschreiben dann empfehlen sie was.


    Bei uns hat es wirklich perfekt gepasst bei den anderen hier ja auch.


    Bei uns kam es auch in einer großen Tüte.

  • Kann mir das jemand übersetzen, ich habe gefragt, wann es die Overalls wieder in anderen Farben gibt :


    We are making all the time so please call the office to place an order, we are quoting about 10 days from ordering.

  • Kann mir das jemand übersetzen, ich habe gefragt, wann es die Overalls wieder in anderen Farben gibt :


    We are making all the time so please call the office to place an order, we are quoting about 10 days from ordering.

    Wir produzieren durchgehend, bitte rufen Sie das Büro an, um eine Bestellung aufzugeben. Wir schätzen [mit einer Lieferzeit] von 10 Tagen ab Auftragstellung.


    edit: ist allerdings sehr gesprochenes Englisch, die hätten schon ein bisschen klarer schreiben können ;)

  • Wie lange haben die bei euch denn so mit dem Antworten gebraucht? Ich warte jetzt seit Montag auf Rückmeldung, welche Größe ich brauche, am Mittwoch hab ich sogar nochmal nachgehakt. Alles gleich auf Englisch natürlich.


    Hab schon überlegt, mir Polartec-Flies einfach so zu bestellen und zu versuchen, das selber zu nähen. :???:

  • Hm, vielleicht halten sie mich für einen Troll, weil ich komische Messwerte angegeben hab? Das hab ich als Antwort auf meine erste E-Mail (letztes WE versendet) am Montag erhalten:


    Hello,
    can you do a different measurement for me which is down the back bone of your dog, so from the base of the neck (where the collar sits) to the base of the tail? The length is coming up very short for the chest measurement.


    Wie würdet ihr den fettgedruckten Teil verstehen? Dass die Länge sehr kurz ist im Verhältnis zum Messwert für den Brustumfang?
    (Den E-Wert hab ich ihr gleich am Montag Abend geschickt.)


    Das waren übrigens meine gemessenen Werte:
    A: 58 cm (22,83 inch)
    B: 37 cm (14,57 inch)
    C: 69 cm (27,17 inch)
    D: 52 cm (20,47 inch)
    E: 53 cm

  • Wir produzieren durchgehend, bitte rufen Sie das Büro an, um eine Bestellung aufzugeben. Wir schätzen [mit einer Lieferzeit] von 10 Tagen ab Auftragstellung.

    Wir hatten ein weni frustrierenden Email-Verkehr. Ich habe darauf hin gefragt, ob ich auch per Mail bestellen kann, da ich aus Deutschland bin und keinen teuren Telefonanruf tätigen will und ich eh nicht weiß, ich die verstehe. Daraufhin wurde mir geantwortet, nein das geht nicht per Mail, ich solle über die Website bestellen. Ist ja nicht so, dass ich gerade erst angemerkt habe, dass auf der Website fast alles ausverkauft ist :ugly: Dann habe ich noch mal hingeschrieben, dass es auf der Website aber nur noch eine Farbe gibt, die ich nicht mag und wann denn wieder mehr verfügbar ist. Daraufhin wurde mir wieder geantwortet, sie produzieren die ganze Zeit, ich solle im Office anrufen und eine Bestellung tätigen :ugly: :headbash:


    War jetzt aber doch noch mal auf der UK-Website und da gab es nun wieder ein paar mehr Sachen und ich konnte den schwarzen Overall bestellen.


    @Czarek Guck doch mal auf der UK Seite, ob deine gewünschte Farbe dabei ist. Kostet dann aber 3,50 Pfund Versand.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!