Erfahrungen mit Equafleece

• Nee geht nicht, das Forum sagt: ich besitze nicht die nötigen Zugriffsrechte???

Du gehst rechts oben auf deinen Usernamen, dann auf Benutzergruppen und dann musst du dich für den Pfoto-Talk-Bereich freischalten lassen.

• Du gehst rechts oben auf deinen Usernamen, dann auf Benutzergruppen und dann musst du dich für den Pfoto-Talk-Bereich freischalten lassen.

Hi Dackelbenny,
    vielen Dank für den Tip. Ich hab mich gleich für die Freischaltung angemeldet.

• Kein anderer Hund mit 22-schmal? :ops:

• Falls jemand einen dunkelgrünen Equafleecepullover in der Größe 18/20 schmaler Dackel braucht - den würde ich verkaufen, da mir der Braune reicht und ich ja jetzt unter die Selbstnäher gegangen bin. Hätte ich das mal vorher gewusst, dann hätte ich nicht gleich 2 Pullis gekauft.

• Hier einmal Nele in ihrem Pullover in 18/20 Dackel türkis

Ich frag mich die ganze Zeit wie klein der Yoshi im vergleich zu Nele sein muss.... uns gab der Rechner Größe 16 aus... ich kann das garnet glauben... :???:
    Aber ich find es sieht an Nele wirklich sehr locker aus... also gemütlich zumindest!

• Heute morgen gab es die passende Größe in dunkelrot (schon wieder ausverkauft), gestern in schwarz. Es wird wohl nachproduziert. Wenn jemand sieht, dass es meine Wunschgröße in Rot gibt, schreit ganz laut meinen Namen :tropf:

• Hallo, dank diesem Thread überlege ich auch, Luna einen Pullover von Equafleece zu kaufen, da sie gerade in der Hundeschule ziemlich friert. Ich bin mir sehr unsicher, ob ich einen mit oder ohne Ärmel nehmen soll. Fühlen sich eure Hunde von den Ärmeln gestört? Würdet ihr sagen, die ohne Ärmel halten weniger warm? Und hat vielleicht jemand die Rollkragenjacke?

• Ach ja mich würde auch noch interessieren ob Pullover und Pullunder den Bauch ähnlich gut abdecken, das lässt sich auf den Bildern der Seite schlecht erkennen

• La.Bella: Ronja hat einen Pullover, dessen Ärmel gut die Hälfte ihrer Beine bedecken. Da der Stoff sehr weich und elastisch ist, stört es sie überhaupt nicht. Ansonsten lassen sich die Ärmel ja auch einfach mit der Schere kürzen, sollten Sie deinen Hund doch stören.

Gestern ist auch Ronjas Fleece-Overall von Equafleece angekommen. Auch in Größe 18/20, wie der Pullover. Hier ist die Beinlänge deutlich länger als beim Pullover, die Ärmel reichen an allen vier Beinen bis kurz über die Pfoten. Ich hatte schon befürchtet, dass Ronja nicht darin laufen mag oder sich in den langen Ärmeln verheddert, aber alles ist super und sie läuft gerne in dem Overall. Da haben wir jetzt das perfekte Winter- und Schnee-Outfit, von der Farbe mal abgesehen... und endlich keine Schneebollen mehr an den Hunde-Beinchen :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!