Erfahrungen mit Equafleece
-
-
Also für die Sicht sind die Neonfarben echt klasse, aber die Geschirre, mein gewachster Poncho und auch sonst noch alles mögliche bekommen auch einen feinen Überzug.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie lange wartet ihr denn so auf eure Bestellungen? Hab Anfang Dezember bestellt und es ist noch nichts da…
-
Hier fusselt weder gelb, noch orange, noch eine andere Farbe.
dubios
-
Bei anderen Farben hab ich das auch noch nicht festgestellt (aber ist wohl auch nicht so auffällig). Die AnnyX Geschirre sind echt voll mit kleinen leuchtenden Fusseln, aber ich bin noch guter Dinge, dass das noch besser wird.
-
Wie lange wartet ihr denn so auf eure Bestellungen? Hab Anfang Dezember bestellt und es ist noch nichts da…
Immer ca. 1 woche. Bis auf das letzte mal, da waren es knapp 2 Wochen.
-
-
Luxusfrage:
Wie lange dauert es erfahrungsgemäß, bis ausverkaufte Farben wieder zu haben sind?
Ich hätte gern einen Overall für das Friertier. Und natürlich möchte ich eine in meinen Augen schöne Farbe nehmen. Aber grün ist ausverkauft. Lohnt es sich zu warten, oder sollte ich den schwarzen bestellen, bevor der auch noch ausverkauft ist und ich nur noch die Wahl zwischen Pink und Neongelb
habe?
Ich würde auch bestellen. Ich habe gerade bei "meiner" Größe geschaut. Seit Ende November sind die ausverkauften Farben noch nicht wieder reingekommen, dafür noch mehr Farben ausverkauft...
Trace Ich habe am 08.12. bestellt und dieses mal hat es ca 2 Wochen gedauert, bis es ankam. Die Bestellung davor hat nur 6 Tage gebraucht.
Ändert sich bei dir in der Sendeverfolgung etwas?
-
Noch eine Frage: sind die Equafleece-Sachen winddicht? Irgendwie war ich fest davon ausgegangen, sie seien es, aber ich finde dazu keine Aussage.
-
Noch eine Frage: sind die Equafleece-Sachen winddicht? Irgendwie war ich fest davon ausgegangen, sie seien es, aber ich finde dazu keine Aussage.
Explizit als winddicht ausgewiesen ist es nicht.
Aber ich kann dir nach dem Test das Schalkragens sagen, daß ich es als winddicht empfinde.
-
Nein winddicht sind sie nicht und bei Wind friert Betty damit auch viel schneller.
-
Ja meine Mädels fanden den bei viel Wind in Dänemark auch zu kalt. Da musste dann noch ein Mantel drüber
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!