Erfahrungen mit Equafleece
-
-
Danke euch.
Dann hab ich Glück gehabt, dass ich grad noch bemerkt habe. Overall ohne winddicht hat Dina schon.
Ich schleich dann noch mal zu Glendarcy ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich schleich dann noch mal zu Glendarcy ...
Wie kann man nur so hinterhältig und ohne Warnung hier einfach diesen Shop-Namen einwerfen
Na toll... Jetzt bin ich da auch hingeschlichen...
-
So, meine Bestellung von Equafleece kam heute an. Insgesamt habe ich jetzt gut 50€ für einen Rollkragenpullover in Größe 16 bezahlt, mit Versand und Zoll und allem.
Die Verarbeitung ist total schön, die Farbe super schick und steht Kimi mega gut. Aber so richtig begeistert bin ich dennoch nicht. Tatsächlich wollte ich gern was, das etwas dicker und wärmer ist als der Jumppa, aber das habe ich im Rollkragenpullover nicht gefunden. Aber ist jetzt so, ist auch kein Untergang und Kimi hat einen weiteren schönen Mantel.
-
Also das Fleece vom Pomppa Jumper finde ich schon deutlich dünner wie die Equafleece Sachen.
-
Also das Fleece vom Pomppa Jumper finde ich schon deutlich dünner wie die Equafleece Sachen.
Sehe ich genauso… der Pomppa Jumppa ist deutlich dünner und das Material auch nicht so schön und nicht wasserabweisend.
-
-
Keine Ahnung, vllt ist der Jumppa den ich hier habe anders oder der Pulli von Equafleece, aber der Unterschied gibt sich nicht viel.
Der Pulli von Equafleece erscheint mir einen Hauch dicker, aber wirklich nicht das, was ich mir erhofft hatte. Ist ja aber auch wie gesagt nicht schlimm.
-
Haben hier eigentlich auch welche Probleme mit nachträglich erhobenen Gebühren?
Hab im Dezember ganz problemlos bestellt.
Jetzt hatte ich nochmal bestellt und hatte letzte Woche eine Abholkarte im Postkasten.
Mit nachträglich fast 15 €. 😡
Laut Equafleece schicken sie etwa 100 Pakete im Monat nach Deutschland und das käme vielleicht einmal vor.
Komischerweise werden es in der Facebookgruppe immer mehr.
-
Mein Paket kam am Freitag an und wir mussten auch nachbezahlen. Laut Equafleece hätte das nicht sein sollen. Ich will Montag bei der Post bzw Zoll nachfragen wieso, weshalb, warum es so gelaufen ist. Ich habe jetzt aber auch schon mehrfach gehört, dass man nachzahlen musste.
-
Meine Bestellung von Equafleece kam am 30.12. und wir mussten nichts nachzahlen.
-
Wir haben für insgesamt 350 Euro bestellt (davon ü 50 Euro Versand + Zoll) und warten noch auf Lieferung.
Da hier schon ein paar nachzahlen mussten, bin ich mal gespannt, ob da was kommt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!