Erfahrungen mit Equafleece

• Equafleece UK. hatte mir am Wochenende noch geantwortet. Ich hätte nichts nachzahlen müssen da im Begleitschreiben DDP ( Delivery Duty Paid) vermerkt sei. Heute morgen hatte ich dann beim Zoll angerufen. Eigentlich hätte ich wirklich nichts bezahlen müssen, sie wollten dann noch die IOSS Nummer zur Überprüfung haben. Leider konnte ich diese nirgends finden und habe erneut Equafleece angeschrieben. Mal sehen welche Antwort ich heute Abend vorfinden werde.

• Nachtrag: sendet Equafleece mit Royal Mail?

In dem Fall könnte es derzeit länger dauern. Ich hatte grad eine mail, dass Royal Mail ein offensichtlich größeres Problem mit ihrem System haben und Sendungen ins Ausland vorerst nicht bearbeitet werden können.

In dem Fall könnte es derzeit länger dauern. Ich hatte grad eine mail, dass Royal Mail ein offensichtlich größeres Problem mit ihrem System haben und Sendungen ins Ausland vorerst nicht bearbeitet werden können.

Ja, immer mit RM. Und die streiken in den letzten Monaten dauernd.

Du hattest auch bei Glenndarcy bestellt oder? Ich habe die Mail heute auch bekommen. Maaan, dabei bin ich doch so ungeduldig...

• Selkie…auf dem Paket ist keine IOSS Nummer. Mal sehen was Equafleece antwortet.

Edit: an diejenigen die nicht nachzahlen mussten, war die IOSS Nummer außen auf dem Paket?. Erinnert sich da noch jemand dran?

• Selkie…auf dem Paket ist keine IOSS Nummer. Mal sehen was Equafleece antwortet.

Edit: an diejenigen die nicht nachzahlen mussten, war die IOSS Nummer außen auf dem Paket?. Erinnert sich da noch jemand dran?

Ich weiß es nicht mehr. :ka:

Das sind bei mir auch immer nur graue Plastiksäcke gewesen, nie ein Paket.

Ich habe es mir von außen bis auf den Absender auch nie genauer angesehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!