Erfahrungen mit Equafleece
-
-
Du hattest auch bei Glenndarcy bestellt oder? Ich habe die Mail heute auch bekommen. Maaan, dabei bin ich doch so ungeduldig...
Ja genau.
Es wird wohl etwas dauern. Zum Glück hat mein Friertier schon einen Pullover, der wird dann halt nicht gewaschen bis das Zeug da ist.
Selkie…auf dem Paket ist keine IOSS Nummer. Mal sehen was Equafleece antwortet.
Das ist natürlich blöd, dann muss das ja schief gehen beim Zoll.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab unsere Equafleece Pullies nun auch in der Wäsche und im trockner gehabt. Haben sie unbeschadet überstanden und zumindest ein Großteil der Haare ist wieder ab.
Eigentlich hätte ich gerne noch Pullunder aber dann warte ich mal noch ab was da mit der Post passiert. Im Moment fängt es nämlich andauernd zu regnen an und in den Equafleece Sachen bleiben sie wenigstens gescheit trocken.
-
-
So eine coole Gang!
-
Jemand von euch hatte doch schon einen Geschirrschlitz in Equafleece gemacht.
Hattest Du diesen dann wie ein Knopfloch versäubert, oder einfach als Schnitt so belassen?
Wenn Zweiteres: Hat das im Praxiseinsatz Folgen für das Material gehabt?
Längs- oder Querschnitt?
-
-
Jemand von euch hatte doch schon einen Geschirrschlitz in Equafleece gemacht.
Hattest Du diesen dann wie ein Knopfloch versäubert, oder einfach als Schnitt so belassen?
Wenn Zweiteres: Hat das im Praxiseinsatz Folgen für das Material gehabt?
Längs- oder Querschnitt?
Bei Lagurus und bei Terrorfussel habe ich das schon gesehen.
-
Zitronella Nix versäubert, einfach ein Schlitz rein geschnitten und so gelassen. Ich hab Querschlitze gemacht, weiß aber nicht, ob es nun besser oder schlechter als längs ist. Ist wohl Geschmackssache.
-
-
-
Dann wage ich mich auch mal daran.
Ja, traue dich!
Ich mache in allen Pullis oder Mäntel, wenn nicht vorhanden Schlitze fürs Geschirr rein, weil ich das Geschirr gerne darunter trage.
Peppi mit dem Equafleece. Den Schlitz mit Geschirring sieht man recht gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!