Erfahrungen mit Equafleece
-
-
weil ich das Geschirr gerne darunter trage.
Ist das nicht furchtbar unbequem?
Mich nerven schon die Träger vom BH...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein, ich achte ja auf weiche Geschirre und das noch gewisse Luft zwischen Geschirr und Bekleidung ist, es gab auch nie Scheuerstellen oder so, die Haut ist rosa, wie es sein soll.
Bei Peppi habe ich ja noch einen Klettverschluss am Bauch kreiert und eingeklebt, weil die Equafleece Pullis so schlecht anzuziehen sind und ich will ihm ja seine zarten Beine nicht brechen.
Ich hasse auch BH`s, weil sie wirklich oft unbequem sind, die Träger meistens sehr schmal und irgendwo einschnüren, außer man trägt einen Still BH, ist aber nicht sexy.
Ich trage nur noch Bustiers, die sind sooooooo bequem!
Gut, bei großer Oberweite könnte es auch schwierig werden.
-
Nein, ich achte ja auf weiche Geschirre und das noch gewisse Luft zwischen Geschirr und Bekleidung ist, es gab auch nie Scheuerstellen oder so, die Haut ist rosa, wie es sein soll.
Bei Peppi habe ich ja noch einen Klettverschluss am Bauch kreiert und eingeklebt, weil die Equafleece Pullis so schlecht anzuziehen sind und ich will ihm ja seine zarten Beine nicht brechen.
Ich hasse auch BH`s, weil sie wirklich oft unbequem sind, die Träger meistens sehr schmal und irgendwo einschnüren, außer man trägt einen Still BH, ist aber nicht sexy.
Ich trage nur noch Bustiers, die sind sooooooo bequem!
Gut, bei großer Oberweite könnte es auch schwierig werden.
Ich bezog mich darauf, daß DU gerne Geschirre "darunter" trägst.
-
So, also bei unserer 350 Euro Bestellung kommen jetzt wohl noch 75€ Zoll oben drauf bei Abholung des Pakets.
Ist das 'normal', wegen dem Bestellwert ü150 Euro? Ich blicke da langsam nicht mehr durch, was und wie viel und wann bezahlt werden muss.
-
Nein, anscheinend passiert das ab und zu, allerdings ist das dann wohl ein Fehler. Hast du deshalb schon Equafleece kontaktiert? Hier hatte doch auch schon jemand das Problem, da lag es wohl daran, dass das Paket an eine Firmenadresse bestellt wurde.
-
-
Also, auf der Homepage schreiben sie,
ZitatZollgebühren (Einfuhrzölle und Steuern) werden den Bestellungen hinzugefügt und im Voraus bezahlt. Ihre Bestellung wird dann zu DDP-Bedingungen (Lieferung verzollt) versandt. Dies bedeutet, dass Sie bei Ankunft Ihres Pakets keine Zollgebühren zahlen müssen und die Zollabfertigung viel schneller abläuft.
Eigentlich dürfte da nichts an Zoll kommen.
Das ist doch ärgerlich.
Es gab ja immer mal wieder User*innen, bei denen das auch so war. Ist es da jemandem gelungen, über Equafleece zu klären, dass keine Zollgebühren gezahlt werden müssen?
-
Es ist normal, dass Ü150€ noch Zollabgaben hinzukommen.
Ob Equafleece das wirklich abwickelt / abwickeln kann (abgesehen von der Einfuhrumsatzsteuer) .... wäre interessant, was Equafleece bei so hohen Bestellungen auf der Rechnung ausweist.
-
Danke euch schonmal!
Meine Cousine holt heute das Paket bei der Post ab und dann wird sie Equafleece anschreiben und beim Zoll anrufen.
Hier hatte doch jemand etwas geschrieben von der IOSS Nummer, da wollten wir schauen, ob die auf dem Paket steht.
Bin gespannt, ob sich das lösen lässt. Sonst müssten wir pro Nase (haben zu 4. bestellt) nochmal knapp 20 Euro draufzahlen und wir haben im Vorfeld schon zusammen um die 80 Euro zusätzlich bezahlt.
Das ist wirklich ärgerlich und wird meine letzte Bestellung dort gewesen sein.
Mit 2 Overall, einem Pullunder, einem Nackenwärmer und ein Paar Socken sind wir dann zum Glück auch bedient.
-
Es ist normal, dass Ü150€ noch Zollabgaben hinzukommen.
Ob Equafleece das wirklich abwickelt / abwickeln kann (abgesehen von der Einfuhrumsatzsteuer) .... wäre interessant, was Equafleece bei so hohen Bestellungen auf der Rechnung ausweist.
Ah, du bestätigst jetzt wiederum das, was meine Cousine und ich eben bisher so herausgefunden haben.
Sie sagt, Equafleece weist auf der Rechnung nur die Einfuhrumsatzsteuer aus. Und laut unseren Recherchen wird ab 150 € Warenwert noch zusätzlich Zoll berechnet, den Equafleece im Vorfeld eigentlich gar nicht erheben kann.
Aber ich komme langsam durcheinander, einfach weil sie ja auf ihrer HP schreiben, es kommen keine zus. Zollgebühren dazu.
Trotzdem... das wären dann bei Warenwert 280 Euro nochmal insgesamt ca. 150 Euro oben drauf. Schon sehr übertrieben.
-
Ok, wenn die wirklich DDP liefern, dann sollte echt alles erledigt sein.
ChatSauvagee habt ihr eine Rechnung?
EDIT: hat sich überschnitten - ich würde da an Equafleece rantreten, dass die das mal erklären sollen. Vlt. gehen die davon aus, dass niemand über 150€ bestellt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!