Erfahrungen mit Equafleece
-
-
Und richtig fies wäre das ja, weil man die Bestellung einfach auf mehrere aufteilen könnte, die verlangen ja nichtmal Porto.
Hab einen Anzug bestellt und musste fast 15 € nachzahlen. Kommt glaub ich aufs Gleiche raus. 😡
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei mir ist es Mulberry.
Ich habe 4 Tankies bestellt, 3 sind okay, 1 ist so "plünnig".
Zum Reklamieren ist es mir zu aufwendig, aber ich werde Equafleece kontaktieren.
Ich bin echt enttäuscht über diese Veränderung.
Ich habe EF jetzt angeschrieben. Falls es eine Reaktion/Erklärung gibt, melde ich mich.
Ein Mitarbeiter hat sich gemeldet. Meine Email wurde an den Geschäftsführer weitergeleitet.
-
Nachdem ich erst dachte der Equafleece Overall in 14 sei etwas zu lang, passt er in Bewegung super.
Nur der Reisverschluss am Rücken macht dem Hund optisch einen Buckel
Rennen, springen, wälzen alles geht damit ohne das sie aus den Beinen raus schlupft
-
Pia und Gio in ihren Mänteln. Pia ihrer ist eigentlich lila. Hat mein Handy irgendwie nicht hinbekommen
Und ich musste bei Pia die Schnalle abschneiden und Klettband ranmachen. Die Schnalle fand sie gruselig beim Zumachen und beim Schütteln
-
Sieht süß aus, aber scheint mir für beide eine Nummer zu groß zu sein.
-
-
Wir haben uns jetzt weiter informiert und mein aktueller Stand ist, dass bei DDP Versand die Einfuhrsteuer UND der Zoll vom VERKÄUFER übernommen werden.
Das steht auch überall im Internet.
Dass ab 150 € Warenwert Zoll anfällt, sollte Equafleece eigentlich wissen... oder ansonsten eben ab diesem Wert nicht mehr DDP versenden.
Die DDP Nummer bzw. der Begleitschein liegt dem Paket auch bei.
Wir werden nun eine Mail an EF schreiben mit den nachträglich angefallenen Kosten und darum bitten, diese zu übernehmen.
-
Bei mir ist es Mulberry.
Ich habe 4 Tankies bestellt, 3 sind okay, 1 ist so "plünnig".
Zum Reklamieren ist es mir zu aufwendig, aber ich werde Equafleece kontaktieren.
Ich bin echt enttäuscht über diese Veränderung.
Ich habe EF jetzt angeschrieben. Falls es eine Reaktion/Erklärung gibt, melde ich mich.
Die Geschäftsführerin hat sich gemeldet.
Da ich eine Email nicht veröffentlichen darf (und es generell nicht tun würde), kann ich hier nur sagen, daß ich kostenlosen Ersatz bekomme und sie sich aufrichtig dafür entschuldigt.
Wer Interesse an der kompletten Antwort hat, kann sich gern per PN melden.
Ich war wirklich überrascht, wie auf meine Nachricht reagiert wurde.
Ganz oft wird man ja einfach "abgewatscht".
Hier nicht.
Also werde ich weiterhin EF Kunde bleiben.
-
Kann man da zukünftig bestellen ohne damit rechnen zu müssen, dass so "dünne" Teile dabei sind?
-
Sieht süß aus, aber scheint mir für beide eine Nummer zu groß zu sein.
Dankeschön. Ich glaube, das täuscht von den Bildern her. Im Laufen sitzen die Mäntel sehr gut
Oder hast du das nicht auf die Rückenlänge bezogen?
-
PiaundGio Rückenlange und weil so viel Stoff seitlich noch runter hängt. Aber das ist jetzt nicht so dramatisch, sie halten ja trotzdem warm.
Ich finde nur, es sieht aus wie bei Betty hier auf dem zweiten Bild:
Nachdem ich die zu große Equafleece Jacke wieder verkaufen konnte, habe ich noch mal eine Nummer kleiner bestellt, die passt jetzt super. Hab einen Geschirrschlitz reingeschnitten.
Ich weiß gar nicht, warum ich früher immer nur schwarze und braune Mäntel gekauft habe, ich finde knallige Farben und vor allem pink stehen Betty sooo viel besser
Das ist die neue Rollkragenjacke in Größe 18/20
Das war Größe 22 -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!