Erfahrungen mit Equafleece
-
-
Rückenlange und weil so viel Stoff seitlich noch runter hängt.
Ja, ich verstehe, was du meinst. Schau mal, ich habe hier noch 2 Standbilder:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Pias könnte tatsächlich eine Nummer kleiner sein.
Der von Gio wäre dann vermutlich zu klein.
Ich glaube, ich hab hier noch einen 12er in Mulberry. Soll ich den mal ausmessen?
-
Ich glaube das Problem ist, das Pia Maentel doof findet, richtig?
Wenn sie in dem gut laeuft, ihn relativ gerne anzieht und er waermt, dann wuerd ich keinen kleineren nehmen.
-
-
Pias könnte tatsächlich eine Nummer kleiner sein.
Ja, der ist minimal zu lang in der Rückenlänge. Scheint sie aber nicht zu stören.
Ich glaube, ich hab hier noch einen 12er in Mulberry. Soll ich den mal ausmessen?
Sehr gerne. Danke
Ich glaube das Problem ist, das Pia Maentel doof findet, richtig?
Wenn sie in dem gut laeuft, ihn relativ gerne anzieht und er waermt, dann wuerd ich keinen kleineren nehmen.
Ja genau. Sie findet fast alle Mäntel doof und läuft dann gar nicht oder sehr verkrampft. Diesen von Equafleece hatte sie jetzt einige Male an und der scheint sie nicht zu stören.
Vielen Dank für eure Tipps
-
-
Heute hatte Pia den Mantel wieder an und da ich ja Klett dran gemacht habe, kann ich den Mantel etwas raffen. So ist er hinten nicht zu lang und sitzt prima. Pia läuft damit, als hätte sie gar keinen an
Sowas hatten wir noch nie. Wir haben zwar einen, mit dem sie auch noch läuft, aber längst nicht so locker, wie mit dem Equafleece. Ich bin echt so froh, dass mir der Mantel von einigen hier empfohlen wurde
Gio hatte seinen die Tage auch an. Auch er läuft damit ganz locker. Ich bin absolut zufrieden mit diesen Mänteln.
-
Heute hatte Pia den Mantel wieder an und da ich ja Klett dran gemacht habe, kann ich den Mantel etwas raffen. So ist er hinten nicht zu lang und sitzt prima. Pia läuft damit, als hätte sie gar keinen an
Sowas hatten wir noch nie. Wir haben zwar einen, mit dem sie auch noch läuft, aber längst nicht so locker, wie mit dem Equafleece. Ich bin echt so froh, dass mir der Mantel von einigen hier empfohlen wurde
Gio hatte seinen die Tage auch an. Auch er läuft damit ganz locker. Ich bin absolut zufrieden mit diesen Mänteln.
Das freut mich sehr.
Wenn man das Fleece in der Hand hat und in verschiedene Richtungen zieht, merkt man, wie schön elastisch es ist.
Deswegen war ich mir wirklich sicher, daß gerade Pia sich damit frei bewegen kann.
Und federleicht ist er auch noch.
Die Rollkragenjacke, die ich noch hier liegen habe, ist Größe 14".
Vom Kragenanfang bis Ende sind es 38cm.
Von Kragenende bis Ende sind es 31cm.
Die Seitentiefe beträgt an der tiefsten Stelle 17cm.
(eigentlich sollte zumindest die Länge Cookie perfekt passen, aber angezogen ist der zu klein)
Ich habe für Cookie jetzt noch einen leichten "Schlafanzug" (den T Shirt Anzug in Dusky Rose) und einen Jumper in Mulberry bestellt. (sie hat ja so gruselig verdrehte Vorderbeine und ich hoffe, ein wenig Wärme dort wird ihr guttun)
Wenn der T Shirt Anzug so ist, wie ich mir das vorstelle, bekommt die gesamte Gang einen verpasst, in der Hoffnung, dann (zumindest im Winter) etwas weniger Haare im Bett zu haben.
(die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt - ansonsten haben sie halt was "für niedlich"
)
-
Wenn der T Shirt Anzug so ist, wie ich mir das vorstelle, bekommt die gesamte Gang einen verpasst, in der Hoffnung, dann (zumindest im Winter) etwas weniger Haare im Bett zu haben.
Das würde mich auch interessieren… also wenn du Erfahrungsberichte hat, sag gern mal Bescheid.
Gerade für Urlaub oder die Zeit im Camper würde es mich interessieren.
-
daß gerade Pia sich damit frei bewegen kann.
Das kann sie auf jeden Fall. Und Gio auch. Und der Mantel stört nicht an seinem besten Stück
Das kann Gio nämlich gar nicht ab, wenn Mäntel da dran kommen. Ach und ordentlich sein Bein heben beim Markieren kann er damit auch
eigentlich sollte zumindest die Länge Cookie perfekt passen, aber angezogen ist der zu klein
Sowas habe ich andauernd
Die Maße stimmen eigentlich und dennoch passen die Mäntel oft nicht.
Wenn das weiter so geht, muss ich nochmal bei Equaflecce einkaufen
Die Overalls sind bestimmt klasse für sehr kalte Tage.
-
Equafleece hat uns die 71€ Nachzahlung an Zollgebühren zurück überwiesen, ohne Diskussion.
Also für alle, die da auch Probleme haben in der Zukunft. DDP versenden = ALLE Gebühren werden vom VERkäufer übernommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!