Erfahrungen mit Equafleece
-
-
Nach mehrmaligen, sehr netten, Mailkontakt, habe ich gestern von Equafleece ebenfalls eine Rückzahlung bekommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich überlege meinen Hunden noch einen Pullunder zu kaufen. Kann mir jemand sagen, ob die Größen beim Pullunder und beim Pullover identisch sind?
Pullover und Anzug passen in 22slim.
-
hier ist es identisch
-
Danke. Dann werde ich mal schauen.
-
Ich habe die Pullover vor einer Woche bestellt. Sie sind heute schon gekommen und passen sehr gut. Dieses Mal hat es auch mit DDP geklappt.
-
-
Ich schleiche mich hier auch mal rein und habe mich eben mal selbst aus dem Mantel Fotothread kopiert, hatte einfach keine Lust dies alles noch mal zu schreiben
.
Ganz vielleicht braucht der Hund irgendwann ja mal noch einen zweiten Pulli oder Pullunder zum Wechseln
und Equafleece selbst hat halt mehr Farben zur Auswahl. Ich hoffe auf euch, da ich gerne Fehlkäufe vermeiden würde - bin einfach zu doof um bei E...y Sachen weiterzuverkaufen
-
Ich schleiche mich hier auch mal rein und habe mich eben mal selbst aus dem Mantel Fotothread kopiert, hatte einfach keine Lust dies alles noch mal zu schreiben
.
Ganz vielleicht braucht der Hund irgendwann ja mal noch einen zweiten Pulli oder Pullunder zum Wechseln
und Equafleece selbst hat halt mehr Farben zur Auswahl. Ich hoffe auf euch, da ich gerne Fehlkäufe vermeiden würde - bin einfach zu doof um bei E...y Sachen weiterzuverkaufen
18/20 normal sollte passen.
18/20 slim sitzt bei meinen mit 45cm BU und 35cm RL gut, nicht zu fest, nicht zu locker.
Kiwi mit 40cm RL und 54cm BU trägt 22 normal.
-
Ich habe noch mal zwei Fotos von Milo in seinem neuen Hotterdog Fleecepulli, das ist Gr. S. Die Farbe find ich einfach mega schön an ihm
, das schreit auf alle Fälle noch nach einem Pullunder in dieser Farbe
.
-
18/20 normal sollte passen.
18/20 slim sitzt bei meinen mit 45cm BU und 35cm RL gut, nicht zu fest, nicht zu locker.
Kiwi mit 40cm RL und 54cm BU trägt 22 normal.
Jetzt bin ich irritiert.. EF hatte mir 18 empfohlen, was mir arg klein vorkam. Eure Hunde mit kleineren Maßen tragen 18/20. 20 finde ich aber wieder etwas zu groß, ebenso 22 Dackel (haben wir beides hier)
Boah wieso veröffentlichen die nicht einfach eine Größentabelle wie jeder andere Hersteller auch
Darko: 51BU, 38RL, 32HU, 10.4kg.
-
Also Grösse 22 (normal) trägt hier der Hund mit 14,5 kg und 44 cm Rückenlänge. Brustumfang weiss ich aktuell leider nicht genau.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!