Erfahrungen mit Equafleece
-
-
Equafleece hat ja leider keine Maßtabelle..
Das ist ja was was mich echt total nervt. Warum geben die keine Maße an? Ist doch eigentlich nicht so schwer. Ich hätte schon längst dort bestellt wenn man denn auch wüsste was man bekommt.
Bei mir kam heute der 26sl an (gebraucht gekauft) und er ist bei Sky ok. Lade nachher mal Bilder hoch. Ganz zufrieden bin ich nicht. Er ist an den Seiten etwas knapp. Sieht auf den Bildern überhaupt nicht so aus aber wenn Sky läuft verrutscht der Mantel hinten super schnell und ist generell eben etwas knapp bemessen. Werde ihn so aber wohl erst mal behalten. Ich weiß nicht ob ne normale 26 da besser passen würde? Sind die länger? Oder wie unterscheiden die sich?
Also, so wie ich das verstanden habe, ist die Größe 26 ist gleich lang, egal ob slim, extra slim oder normal. Da ist lediglich der Umfang anders. Wenn du einen längeren brauchst, müsstest du bei der Größe 28 schauen. Wenn der 26 slim passt und nur etwas zu kurz ist, müsste 28 sup passen. Der ist dann länger und vom Umfang gleich mit der 26 slim.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist ja was was mich echt total nervt. Warum geben die keine Maße an? Ist doch eigentlich nicht so schwer. Ich hätte schon längst dort bestellt wenn man denn auch wüsste was man bekommt.
Bei mir kam heute der 26sl an (gebraucht gekauft) und er ist bei Sky ok. Lade nachher mal Bilder hoch. Ganz zufrieden bin ich nicht. Er ist an den Seiten etwas knapp. Sieht auf den Bildern überhaupt nicht so aus aber wenn Sky läuft verrutscht der Mantel hinten super schnell und ist generell eben etwas knapp bemessen. Werde ihn so aber wohl erst mal behalten. Ich weiß nicht ob ne normale 26 da besser passen würde? Sind die länger? Oder wie unterscheiden die sich?
Also, so wie ich das verstanden habe, ist die Größe 26 ist gleich lang, egal ob slim, extra slim oder normal. Da ist lediglich der Umfang anders. Wenn du einen längeren brauchst, müsstest du bei der Größe 28 schauen. Wenn der 26 slim passt und nur etwas zu kurz ist, müsste 28 sup passen. Der ist dann länger und vom Umfang gleich mit der 26 slim.
28 Standard oder slim? Der ist dann aber von der Rückenlänge her ein paar cm länger oder? Denke das passt dann nicht.
-
Hattest du für Sky eine Jacke bestellt oder den Anzug? Meinst du, du könntest mal ein Foto einstellen? Ove und Sky haben ja so gut wie gleiche Maße und ich überlege beim Anzug auch die ganze Zeit ob ich 26 oder 26sl nehmen soll.
-
Hattest du für Sky eine Jacke bestellt oder den Anzug? Meinst du, du könntest mal ein Foto einstellen? Ove und Sky haben ja so gut wie gleiche Maße und ich überlege beim Anzug auch die ganze Zeit ob ich 26 oder 26sl nehmen soll.
Ich hab nen Rollkragenpullover gebraucht gekauft. Ich kann später mal ein Bild einstellen. Darauf sieht man es nicht so gut aber er könnte hinten 1-2 cm länger sein und an den Seiten ist er etwas knapp (sieht ebenfalls auf dem Bild nicht so aus). Es sind halt ganz exakt nur gerade so die Seiten abgedeckt, der Bauch ist komplett frei. Also mir ist schon klar das bei der Rollkgragenjacke der Bauch generell frei ist. Aber die meisten Mäntel sind ja so einen tick länger und enden nicht ganz genau an der Seite.
-
hab die Jacke mal beiden Hunden angezogen. Sie haben ähnliche Maße.
-
-
Ich wollte Frodo einen Sommeranzug bestellen für die Tage an denen der Fleeceoverall noch zu warm ist, nur Mantel aber zu wenig.
Er trägt bei Fleeceoverall, Pullunder und Pullover 18/20 slim.
Weiß vielleicht jemand welche Größe ihm dann beim Sommeranzug passen könnte?
Der Rechner funktioniert bei seinen Maßen leider nicht.
-
Loki trägt bei den Pullover und den Pullunder 22 schmal und hat den Sommeranzug in 22
Passt prima, die Beine kann man bequem und ohne ausfransen in die gewünschte Länge kürzen
-
Nutzt hier jemand die Rollkragenjacke über dem Overall/Hundeanzug? Benötigt man dann eine Nummer Größer oder die Gleiche Größe für die Jacke?
Bzw. ich sehe gerade, dass es für die Jacke gar nicht die passende Größe (18/20 schmal) für meinen Rüden gibt... nehme ich dann 18 oder 20?
Ich wünschte es gäbe einfach eine Größentabelle... Der Größen-Rechner hat bei meinem Rüden immer eine knapp zu kleine Größe ausgespuckt, bis wir dank Forum auf die passende Größe gekommen sind.
-
Ich finde die Rollkragenjacke fällt im Vergleich zum Pullunder eher etwas schmaler/kleiner aus. Also wenn du zwischen zwei Größen schwankst (da kann ich leider auch nicht helfen, Imp ist bei 28
) , nimm die Jacke lieber größer.
Dann sollte das mit drüber ziehen auch gut klappen.
Aber hatte Zucchini nicht mal Zwiebellook bei ihren Hunden?
-
Ich finde die Rollkragenjacke fällt im Vergleich zum Pullunder eher etwas schmaler/kleiner aus. Also wenn du zwischen zwei Größen schwankst (da kann ich leider auch nicht helfen, Imp ist bei 28
) , nimm die Jacke lieber größer.
Dann sollte das mit drüber ziehen auch gut klappen.
Aber hatte Zucchini nicht mal Zwiebellook bei ihren Hunden?
Nein, meine Hunde können in den Fleeceanzügen nicht laufen.
Auch Jacke über Pulli führt hier zur völligen Erstarrung.
Maximal ein Geschirr über dem Pulli geht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!