Erfahrungen mit Equafleece
-
-
Ich finde die Rollkragenjacke fällt im Vergleich zum Pullunder eher etwas schmaler/kleiner aus. Also wenn du zwischen zwei Größen schwankst (da kann ich leider auch nicht helfen, Imp ist bei 28
) , nimm die Jacke lieber größer.
Dann sollte das mit drüber ziehen auch gut klappen.
Aber hatte Zucchini nicht mal Zwiebellook bei ihren Hunden?
Nein, meine Hunde können in den Fleeceanzügen nicht laufen.
Auch Jacke über Pulli führt hier zur völligen Erstarrung.
Maximal ein Geschirr über dem Pulli geht.
Ah, dann hab ich mir nur richtig gemrkt da mal was von dir gelesen zu haben. Bloß das Ergebnis falsch abgespeichert
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns ist die Rollkragenjacke in der gleichen Größe wie der Pullunder deutlich zu lang
...damit sind wir wohl alleine, wenn ich die anderen Beiträge lese
-
Nein, meine Hunde können in den Fleeceanzügen nicht laufen.
Auch Jacke über Pulli führt hier zur völligen Erstarrung.
Maximal ein Geschirr über dem Pulli geht.
Ah, dann hab ich mir nur richtig gemrkt da mal was von dir gelesen zu haben. Bloß das Ergebnis falsch abgespeichert
Das mit dem Übereinander gestaltet sich auch physikalisch etwas schwierig, da das Fleece nicht übereinander gleitet.
Ich hoffe, ich kann das verständlich erklären.
Zieht man einen ungefütterten oder innen glatt gefütterten Hundemantel über ein EF Teil, können die Schichten übereinander gleiten. Bei Fleece auf Fleece geht das nicht (zumindest nicht gut).
-
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Ich habe dieses gute Stück bei Kleinanzeigen ergattert (es war nur die Rückenlänge angegeben und ich Depp habe nicht weiter nachgefragt). Von der Länge passt es super, drückt den Zwerg aber den Hals zu und selbst in der größten Einstellung bekomme ich die Schnalle am Bauch nicht zu.
Leider wurde das Zettelchen mit der Größe entfernt. Was denkt ihr, welche Größe das sein könnte? Hat vielleicht jemand genau die? 22" oder 24" schmal tippe ich...
-
Hallo, ich möchte nun auch nach langem Überlegen einen Pullover und einen Pollunder von Equafleece für Ronja kaufen. Ich habe ein paar Fragen und eventuell könnt ihr eure Erfahrungen mit mir teilen. Bekommt man die Haare halbwegs unproblematisch wieder von dem Fleece ab (durch schütteln, abbürsten,...)? Passt ein Geschirr gut über Pulli und Pollunder? Ronja trägt immer die Safety Variante von AnnyX. Ich nehme nachher noch ihre genauen Maße und wäre dann über Tipps bezüglich der Größe sehr dankbar. Bis dahin erstmal einen schönen Sonntag :)
-
-
wie lange dauert aktuell die equafleece lieferung nach D ungefähr?
-
Bekommt man die Haare halbwegs unproblematisch wieder von dem Fleece ab (durch schütteln, abbürsten,...)?
Nein bekommt man nicht. Ist halt Fleece. Mit feuchten Händen oder einer Fusselbürste bekommt man das meiste aber einigermaßen ab. Wenn du den komplett sauber haben willst kannst du dich mit der Pinzette hinsetzen
Passt ein Geschirr gut über Pulli und Pollunder?
Das hängt vom Geschirr ab. Wenn das Geschirr jetzt schon in der weitesten Einstellung ist dann passt natürlich kein Pulli oder so mehr drunter. Wenn du es noch größer machen kannst dann passt es problemlos. Ich hab mir ein 2. Geschirr gekauft weil ich keine Lust habe das normale ständig zu verstellen. Somit gibts ein ganz einfaches Mantelgeschirr und ein Mantelfreies Geschirr sozusagen.
-
Bei mir hats nie länger als eine Woche gedauert.
Meist 5 Tage rum.
Nur 1x wars länger.
-
Hallo, ich möchte nun auch nach langem Überlegen einen Pullover und einen Pollunder von Equafleece für Ronja kaufen. Ich habe ein paar Fragen und eventuell könnt ihr eure Erfahrungen mit mir teilen. Bekommt man die Haare halbwegs unproblematisch wieder von dem Fleece ab (durch schütteln, abbürsten,...)? Passt ein Geschirr gut über Pulli und Pollunder? Ronja trägt immer die Safety Variante von AnnyX. Ich nehme nachher noch ihre genauen Maße und wäre dann über Tipps bezüglich der Größe sehr dankbar. Bis dahin erstmal einen schönen Sonntag :)
Ich bekomme die Haare händisch gar nicht ab. Der Trockner macht das aber ziemlich gut
Unsere Geschirre sind verstellbar und groß genug, um da noch drüber zu passen. Ist natürlich vom Geschirr und Hund abhängig.
-
Ich habe vor 2 Wochen Montags bestellt und Samstags in derselben Woche war das Päckchen da.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!