Erfahrungen mit Equafleece
-
-
Hier hat e gerade Recht lange gedauert.
Am 12.11. bestellt, gestern ist es angekommen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Passt ein Geschirr gut über Pulli und Pollunder? Ronja trägt immer die Safety Variante von AnnyX.
Wenn das Geschirr noch etwas verstellbar ist, sollte das passen. Ansonsten kann man auch mit der Schere in Höhe des Ringes einen Schlitz in den Pulli schneiden, so kann der Hund das Geschirr unter den Pulli tragen.
-
wie lange dauert aktuell die equafleece lieferung nach D ungefähr?
Bei uns kamen sie gerade nach 8 Tagen an.
Pia und Gio sind jetzt nicht so begeistert von den Overalls
aber egal. Hauptsache warm
-
Hat jemand zufällig die Overalls in 26 und/oder 26slim und könnte mir Rückenlänge und vor allen Dingen den Brustumfang (bzw. die Hälfte) ausmessen?
-
wie lange dauert aktuell die equafleece lieferung nach D ungefähr?
Bei uns kamen sie gerade nach 8 Tagen an.
Pia und Gio sind jetzt nicht so begeistert von den Overalls
aber egal. Hauptsache warm
Bei Gio hätte es vermutlich von der reinen Länge auch 14"Standard sein können, aber der wäre vorne an der Brust zu schmal gewesen. Da sitzt der 16" wirklich gut.
-
-
Gio ist vorne recht breit und hinten total schmal
darum sitzen Mäntel hinten bei ihm locker.
-
Hat jemand zufällig die Overalls in 26 und/oder 26slim und könnte mir Rückenlänge und vor allen Dingen den Brustumfang (bzw. die Hälfte) ausmessen?
Ich hab 26ssl und könnte mit der Rückenlänge dienen..
Die sollte ja identisch sein.
-
Ohja stimmt, das hattest du schon einmal erwähnt. Das würde mir auch schon weiterhelfen. Den Brustumfang würde ich auch nehmen, wenn du schon dabei bist. Das lässt eventuell schon Rückschlüsse zu. Vielen Dank!
Der Rechner spuckt weiterhin 24 aus, auch wenn ich mit Oves Maßen ein wenig spiele. Allerdings passt ihm der Sommeranzug in 26 einfach viel besser (Rückenlänge) als die 24. Jetzt eiere ich also mit der Größenentscheidung für den Overall herum.
-
Ohja stimmt, das hattest du schon einmal erwähnt. Das würde mir auch schon weiterhelfen. Den Brustumfang würde ich auch nehmen, wenn du schon dabei bist. Das lässt eventuell schon Rückschlüsse zu. Vielen Dank!
Der Rechner spuckt weiterhin 24 aus, auch wenn ich mit Oves Maßen ein wenig spiele. Allerdings passt ihm der Sommeranzug in 26 einfach viel besser (Rückenlänge) als die 24. Jetzt eiere ich also mit der Größenentscheidung für den Overall herum.
Tadaaaaaa
-
Vielen Dank, das hilft mir sehr weiter!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!