Erfahrungen mit Equafleece

• Hier gibt es die Jacke in Teal, Mulberry und Pink - und alle sitzen perfekt.

Da ist keine Jacke zu lang; Kiwi trägt die Rute hoch, sie würde energisch protestieren.

O-mi-nös. :hilfe:

(ich hab die Jacken auch noch nie gewaschen, leiern die dann evtl. etwas aus?)

• Größe 20" bei 46cm? Sicher?

Kiwi, 54cm BU, RL 40, hat bei Rollkragenjacken 20" und bei Pullis 22".

:face_screaming_in_fear:

Mein 22 Pullunder hat diese Maße:

Maße: Rücken 44cm, Kragen 3cm, Brust 53-61cm, Hals 33-36cm

Darko mit 53.5cm BU, 38cm RL, kann sie nicht tragen, da zu weit und minimal zu lang.

Oder liegt das an dieser Pullunder vs. Pullover Größendifferenz und Pullis sind kleiner?

• Hier gibt es die Jacke in Teal, Mulberry und Pink - und alle sitzen perfekt.

Da ist keine Jacke zu lang; Kiwi trägt die Rute hoch, sie würde energisch protestieren.

O-mi-nös. :hilfe:

(ich hab die Jacken auch noch nie gewaschen, leiern die dann evtl. etwas aus?)

Wirklich Ominös. Am Waschen kanns nicht liegen, hab meine Jacke jetzt das erste mal vor dem Verkauf (und nach dem messen) gewaschen. Wenn dann müsste sie ja sogar eher etwas eingehen beim waschen. Also logisch betrachtet.

• Ich habe eine Frage an die Equafleece Auskennerinnen hier.

Als Overall trägt das Pudeltier hier 16 slim und der Passt sehr gut (RL 33-34cm, BU 44cm).

Jetzt habe ich Pullunder bestellt, da ist 16 slim am Rücken zu kurz, könnte gut 3-4cm länger sein. Unterm Bauch sitzt er optimal, ca. 2cm Platz bis zum Penis.

Ich würde gerne noch den 18er für ihn bestellen, habe aber die Befürchtung, dass dieser dann unter dem Bauch zu lang ist. Hat da jemand Erfahrungswerte? Kann ich das Problem umgehen, indem ich supersim bestelle (irgendwie hatte mein Hirn die Idee, ich kann nichtmal sagen, warum...).

• Kann ich das Problem umgehen, indem ich supersim bestelle (irgendwie hatte mein Hirn die Idee, ich kann nichtmal sagen, warum...).

Nö, der ist soweit ich weiß genau so lang, nur enger geschnitten...

Aber wenn ihm 16slim am Bauch gut passt, würde ich bei Größe 18 auf jeden Fall superslim nehmen, weil der sonst ja deutlich weiter ist..

• Ich habe neulich für Winkehund meine Equafleece Pullis vermessen.

Dabei kam ich bei der Rückenlänge im Vergleich von Standard zu Slim immer auf einen Zentimeter mehr bei den Slimgrößen. (ist wieder "Breite klaut Länge")

Pullunder 18/20" Slim

39cm RL

Brust einfach gemessen 23,5cm

Pullunder 18/20"

38cm RL

Brust einfach gemessen 27cm

Wenn es dir hilft, kann ich nachher noch den Abstand von "Armloch" zu Stoffende unterhalb des Bauches messen.

Ich denke, daß 18/20" Superslim zu lang sein wird.

• wie lange dauert aktuell die equafleece lieferung nach D ungefähr?

Meine Bestellung wurde am 24.11. versendet. Tracking verrät, dass sie am 29.11. den Zoll passiert hat. DHL hat sie aber noch nicht auf dem Radar, dort steht nur "Sendung wurde elektronisch angekündigt".

• Ich überlege, noch mal einen Pullunder zu kaufen, ich kann mich aber nicht entscheiden welche Farbe :D

Die Rollkragenjacke haben wir in türkis und schwarz.

Kobaltblau oder Orange... ich bin hin und hergerissen :dizzy_face: (nein, es werden nicht beide Farben :D )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!