Erfahrungen mit Equafleece

• Ich überlege, noch mal einen Pullunder zu kaufen, ich kann mich aber nicht entscheiden welche Farbe :D

Die Rollkragenjacke haben wir in türkis und schwarz.

Kobaltblau oder Orange... ich bin hin und hergerissen :dizzy_face: (nein, es werden nicht beide Farben :D )

Nimm eine Farbe, auf der man die Haare nicht so gut sieht...

Ich liebe die Jacken und Shirts in Mulberry, aber nach 2 Minuten Tragen ist das Bordeaux nur noch Rosa, weil überall Fell daran klebt.

Hier haben sich Teal, Pink und Neongelb bewährt.

• Ich hab Frodo jetzt einen Sommeranzug bestellt und hoffe inständig, dass die Beine da so lang sind, dass sie selbst bei ihm bis zu den Pfoten gehen. Dann bräuchte er im Schnee nur noch Schuhe und nicht auch noch Stulpen :see_no_evil_monkey:

Viel Hoffnung hab ich allerdings nicht, da der Hund ja gefühlt nur aus Beinen besteht :grinning_squinting_face:

• Hallo zusammen

Ich würde gerne für meine Hündin eine zweite Jacke und evtl. noch einen Pullover bestellen. Aktuell trägt sie eine 22SL. Diese ist aber ein wenig zu lang und unterm Bauch hat sie noch ein wenig Platz. Denkt ihr, das eine 18/20SL zu kurz wäre? Rückenlänge ist 45cm.

Ich hoffe das klappt mit den Fotos.

• Jacke in 20" sollte passen, evtl. auch 22".

Ich habe neulich Pullunder vermessen. ;)

Pullunder 22"

43cm RL

Brust einfach gemessen: 29cm

Pullunder 18/20" sl

39cm RL

Brust einfach gemessen: 23,5cm

Pullunder 18/20" normal

38cm RL

Brust einfach gemessen: 27cm

Hilft dir vielleicht.

• Hallo zusammen,

könnt ihr mir vielleicht bei der Größenfindung behilflich sein? Ich werde das bei Equafleece auch per Email anfragen, aber vielleicht hat ja hier jemand Erfahrungen mit ähnlichen Maßen. Zur Orientierung, falls jemand Sofa Dog Wear kennt: Da trägt Candy S3 und das passt wie angegossen. Ansonsten passen ihr Standardmäntel eher nicht und sie hat offenbar komische Maße:

A 61

B 40

C 64

D

Vom Körperbau ist sie recht lang und eher schmal, sie ist vermutlich ein Bracken-Mix und 13 Jahre alt. Pomppa sitzt ihr in Gr. 48 gut, alle anderen Standard-Mäntel sind ihr in der passenden Länge immer zu weit. Ach ja, es soll ein Overall werden, da sie mittlerweile schnell an den Hinterläufen zittert, egal, wie warm der Mantel ist...

Vielen lieben Dank!

• 26 slim oder 26 superslim wäre meine Vermutung.

Mein kleiner Vorsteher trägt bei SDW auch S3 und bei Pomppa 48.

Bei Equafleece passt ihr 26superslim wie angegossen.

• Vieeeeelen lieben Dank!! Weißt du vielleicht zufällig den Brustumfang deines Hundes? Mein Ömchen hat sich jetzt im Alter schon ein bisschen verändert und hat einfach ein Kilo mehr drauf als noch in jungen Jahren... :pfeif:

Und kannst du bzw. ihr alle mir was zum Anziehen sagen? Ist das kompliziert bzw. ist es besser einen Reißverschluss einsetzen zu lassen? Candy hat etwas Arthrose in der Hüfte, ist aber noch sportlich fit und gut beweglich...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!