Erfahrungen mit Equafleece

• Duke trägt in der Rollkragenjacke 26 slim bei Rückenlänge 50 cm, BU 61 cm. Die anderen Maße hab ich nicht zur Hand, ich hab nach Recherche und Nachfragen im Forum bestellt und gar nicht alle Maße genommen :see_no_evil_monkey:

Ich wollte so gerne noch einen Pullunder und hab da jetzt sogar 28 slim gewählt, weil die Pullunder/Pullis kürzer ausfallen als die Jacke. Und ich möchte, das Dukes Rücken gut abgedeckt ist. Ich hoffe er passt, mal sehen... ansonsten werde ich ihn ja auch bestimmt gut wieder los :D

Duke in der Rollkragenjacke in 26 slim:

• Wenn die Jacken einen Bauchlatz hätten, wären sie perfekt.

Also im Stil der Extreme Warmer von Hurtta. (vorne der "Brustlatz" über die ganze Brustbreite und erst innen ansetzend der Bauchlatz).

• Equafleece hat jetzt auch wieder die Hundejacken mit Brustverschluss, sehe ich gerade.

Die gab es mal früher und dann wurden sie von den Polo Neck Coats abgelöst.

ah, hab sie grade gefunden, aber nur auf der UK-Seite. Auf der Seite für Deutschland nicht...

• Equafleece hat jetzt auch wieder die Hundejacken mit Brustverschluss, sehe ich gerade.

Die gab es mal früher und dann wurden sie von den Polo Neck Coats abgelöst.

ah, hab sie grade gefunden, aber nur auf der UK-Seite. Auf der Seite für Deutschland nicht...

Ich nutze immer die britische Seite, ich vergesse immer, dass es auch eine deutsche Seite gibt. :hust:

• Ich nutze immer die britische Seite, ich vergesse immer, dass es auch eine deutsche Seite gibt. :hust:

bestellst Du dann auch darüber mit Lieferung nach D?

Ja, völlig problemlos.

Generell bin ich bis heute sehr zufrieden mit dem Service von dort.

Alle Fragen wurden immer schnell beantwortet, bei Reklamationen war man fair und großzügig.

• Unsere Equafleece-Lieferung kam heute endlich und ich bin total enttäuscht. Der Pullover ist gnadenlos zu eng, die Rollkragenjacke zu kurz und das Material von beiden sensationell.

Aber es ist echt ärgerlich, ich habe Elvis drei Mal gemessen, damit ja die Werte stimmen weil die Website die nicht berechnen konnte und dann tatsächlich eine Mail an Equafleece geschrieben. Empfehlung bei Brustweite 70 cm und Rückenlänge 56 cm war Größe 26.

Ja, nee.

Die Rollkragenjacke würde ich jetzt gerne in 28 bestellen, das Material ist echt toll. Aber sie ist in praktisch allen Farben ausverkauft. Frust.

Na, ich schaue jetzt mal, ob die britische Seite da vielleicht besser bestückt ist. Nicht dass es Elvis an Mänteln mangelt.

EDIT: Nö, britische Seite hat sie auch nicht mehr. Oh well.

• Oh das ist ja schade. Schau einfach immer wieder rein, es wird immer wieder aufgefüllt, ich hab ein nur paar Tage warten müssen bis meine gewünschte Farbe und Größe wieder auf Lager war.

• KasuarFriday Schreib mal eine Mail hin und frag nach, zu wann die wieder vorrätig sein sollen. Ich habe mich in einer Größe verklickt bei der Bestellung und dann per Mail abgeändert. Da wurde mir mitgeteilt, dass der geänderte Mantel erst produziert werden muss und das ca. 2 Wochen dauern kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!