Erfahrungen mit Equafleece
-
-
Verlust macht man aber auf jeden Fall, schon alleine wegen den nicht wenigen Zollgebühren die man ja bezahlen muss
Ich hab die immer zum Einkaufspreis verkauft, also auch mit Zollgebühren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielen Dank miteinander, das wäre ja mal ein Argument, sich bei Facebook anzumelden.
Momentan überlege ich aber auch, ob ich den Rotz nicht einfach im billigsten Format zurückschicke. Bin irgendwie echt sauer, dass ich mir eine Empfehlung geben lasse(n muss) und dann mit den nicht passenden Sachen dasitze. Da ist echt ein blödes Gefühl, eben anders, als wenn ich die Sachen nach Maßtabellen ausgesucht hätte.
Aber ich lese hier dennoch weiter interessiert mit :)
-
Verlust macht man aber auf jeden Fall, schon alleine wegen den nicht wenigen Zollgebühren die man ja bezahlen muss
Ich hab die immer zum Einkaufspreis verkauft, also auch mit Zollgebühren.
Echt? So bist du die losgeworden? Ich hatte jetzt echt Probleme die Rollkragenjacke in 20 für 20 Euro zu verkaufen. Natürlich nicht vergleichbar mit nem neuen Mantel aber er war wenig benutzt und in einem top Zustand.
-
Vielen Dank miteinander, das wäre ja mal ein Argument, sich bei Facebook anzumelden.
Momentan überlege ich aber auch, ob ich den Rotz nicht einfach im billigsten Format zurückschicke. Bin irgendwie echt sauer, dass ich mir eine Empfehlung geben lasse(n muss) und dann mit den nicht passenden Sachen dasitze. Da ist echt ein blödes Gefühl, eben anders, als wenn ich die Sachen nach Maßtabellen ausgesucht hätte.
Mich ärgert das ja auch das die keine Maße angeben. Soooo viele Produkte haben sie ja nicht. Wäre also nicht so schwer.
Allerdings hat der 26 Slim 57cm Rückenlänge. Mein Hund nur 52/53 und er ist trotzdem etwas knapp. Hängt also auch vom Schnitt ab. Hätten die ne Größentabelle angegeben hätte ich vermutlich ne Nummer kleiner bestellt
-
Bei den Sachverhalt würd ich Equafleece anschreiben, das schildern und um eine Lösung bitten. Bin mir fast sicher, dass die reagieren. Zu verlieren hast ja nix :)
-
-
Ja, ich habe vorhin auch gedacht, dass ich ihnen eine Rückmeldung gebe. Hier einfach bloß im Forum rumzujammern ist sonst echt etwas schräg.
Die Sachen werde ich wohl so oder so zurückschicken. Ich hatte früher BHs aus GB bestellt, die konnte man immer gut mit einem internationalen Großbrief (oder so) zurückschicken und sind auch immer angekommen. Ich denke, so mache ich das hier auch. Selbst wenn ich noch ein internationales Einschreiben dazunehme, sind es m.W.n. noch unter 10 Euro Porto. Auch nicht toll, aber weniger Aufwand als Verkaufen.
-
KasuarFriday früher war GB noch in der EU :/
-
Letztes Jahr habe ich mich auch über EF beraten lassen und der Pullover passte absolut nicht. Dazu kamen noch extra Zollgebühren, die der DHL Bote eingesammelt hat. Es war letztendlich ein sauteuer Pullover, der nicht passte. War auch sauer.
Ich habe den Pullover hier übers Forum verschenkt.
Wollte mit EF nichts mehr zu tun haben.
Habe inzwischen eine Fleece Decke zum zumachen über Kleinanzeigen gekauft. Eine Nummer größer. Als Pullover wäre mir das aber noch zu kurz.
Das Ding rutscht immer auf die Seite, wo der Klickverschluss sitzt. Bin unterwegs ewig am zuppeln. Darum gibt es das nur ganz selten mal an.
Amys Physiotherapeutin ist für ihre Hunde ganz begeistert von den Klamotten.
-
Dazu kamen noch extra Zollgebühren, die der DHL Bote eingesammelt hat.
Hö, kommt da nochmal was dazu?
Die rechnen das doch schon vorher drauf?
Mach mich nicht schwach.
Ich hab jetzt nämlich noch 2 Overalls und einen Sommeranzug bestellt,da in den Kleinanzeigen so gar nix in 28slim zu finden war.
Das man sich dann nicht mal auf die Beratung von denen verlassen kann und dann mit unpassenden Zeugs da steht, ist echt Käse.
Gerade weil der tolle Rechner auf der Seite oft nix ausspuckt und 'ne simple Maßtabelle gibt's da ja nicht.
-
Also bei mir wurden - bei Bestellung über die deutsche Seite - die Zollgebühren und Einfuhrsteuern mit aufgerechnet, ich musste bei Empfang nichts mehr bezahlen. Das wird alles im Bestellprozess direkt mit ausgewiesen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!