Erfahrungen mit Equafleece
-
-
Das sind die Messbilder die ich vor dem Kauf bekommen habe. Fine hat 40cm RL und 50cm BU. Sie wiegt 9,4kg. Find das jetzt nicht so abwegig dass ich angenommen habe das passt 😃
Jetzt hab ich sie nochmal vermessen, weil beim TA gestern hat sie 10,3 kg gewogen. Sie ist wohl tatsächlich nochmal gewachsen. Brustumfang ist jetzt 53cm und Rückenlänge 43cm 😅
Ich probiere es glaub nochmal mit 22 slim…
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das sind die Messbilder die ich vor dem Kauf bekommen habe. Fine hat 40cm RL und 50cm BU. Sie wiegt 9,4kg. Find das jetzt nicht so abwegig dass ich angenommen habe das passt 😃
Jetzt hab ich sie nochmal vermessen, weil beim TA gestern hat sie 10,3 kg gewogen. Sie ist wohl tatsächlich nochmal gewachsen. Brustumfang ist jetzt 53cm und Rückenlänge 43cm 😅
Magst du berichten wie der neue sitzt?
Bin am überlegen für Disney auch einen Overall zu holen. Er hat RL 41cm und BU 53cm.
Näht Equafleece auch Reissverschlüsse ein oder wie kommt der Hund da rein?
-
Man zieht das Teil an wie einen Pulli und fädelt zum Schluss die Hinterbeine ein.
Du kannst auch einen RV ordern, der lässt sich aber nicht komplett öffnen.
Wenn dein Hund keine kaputten Vorderbeine hat, ist das vermutlich eher nicht nötig.
-
Bin am überlegen für Disney auch einen Overall zu holen. Er hat RL 41cm und BU 53cm.
Klar, das mach ich :)
Anziehen ging selbst mit dem zu engen Pulli jetzt ganz easy. Der Fleece ist ziemlich dehnbar.
-
20 Bully dürfte passen, 22 ist vermutlich zu lang.
Das ist Kiwi, 40cm RL, 55cm BU in 18/20".
(hat was von "mit'm Tannenbaumtrichter rinjeschossen... )
-
-
Ich habe als Experiment ja 18/20 superslim bestellt (und mir mir eigentlich keine große Hoffnung gemacht, dass er passen könnte).
Und taadaaa! Er passt doch. Unter dem Bauch dürfte er aber keinen cm länger sein.
Snørre hat RL 34, BU 44 und wiegt 4,8kg
PXL 20231210 144741239~2picr.eu -
Was meint ihr? Ich finde ihn zu eng das ist jetzt 22 superslim…
Hatte Kontakt zu Equafleece. Sie sagen der Anzug passt sehr gut.
Dehnt sich der Stoff noch?
Hab trotzdem nochmal bestellt. 22 slim.
-
Also bei uns sieht das ähnlich aus, und da stört der Overall nicht in der Bewegung, er kann wirklich absolut ungehindert rennen und springen. Aber der Stoff ist auch nicht wirklich am Anschlag der Drehung bei uns, das würde ich überprüfen, ob an irgendeiner Stelle der Stoff auf richtiger Spannung ist und nix mehr geht, dann würde ich den auch nicht nutzen.
-
Ne, das ist nicht der Fall würde ich jetzt sagen ohne es explizit überprüft zu haben. Glaub ich zieh ihn ihr morgen nochmal an.
-
Das wundert mich trotzdem. Equafleece weist doch alle Kosten bereits bei Bestellung aus.
Warum verlangt DHL denn dann nochmal Gebühren an der Haustür?
Wurde denn auch über die deutsche Seite bestellt, wo das direkt alles berechnet wird? Bei mir wurde direkt Einfuhrumsatzsteuer und Zollgebühren bei Bestellung mit ausgerechnet, ich hab die dann mit Zahlung per Paypal direkt mit beglichen. Auch bei einer Bestellung unter 150 Euro.
Ja, die Sachen wurden über die deutsche Seite bestellt.
Ich war auch etwas geschockt als der DHL Bote Zollgebühren verlangte, oder waren das Einfuhrsteuern? Ich weiß es nicht mehr. Es war auf jeden Fall nicht wenig.
Naja. Ist egal. War teuer Lehrgeld. Die anderen drei Hunde sind gut zufrieden mit ihren Pullovern. Bei denen stimmte auch die Berechnung der Größe (Zwergschnauzer, Mops-Chi-Mix und Scottish Terrier)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!