Erfahrungen mit Equafleece

• Meint ihr man kann beim Overall die Vorderbeine komplett entfernen?

Ich haette ggf. gern das Material fuer Kalle, aber...der braucht das eigentlich nur an der Huefte. Deswegen wuerde ich die Vorderbeine am Overall abtrennen, wenn das geht :???:

• Meint ihr man kann beim Overall die Vorderbeine komplett entfernen?

Ich haette ggf. gern das Material fuer Kalle, aber...der braucht das eigentlich nur an der Huefte. Deswegen wuerde ich die Vorderbeine am Overall abtrennen, wenn das geht :???:

Aus meiner Sicht sollte das kein Problem darstellen und du musst nichtmal was umnähen, da Fleece sich nicht weiter auftrennt.

• Bei mir ist der Vorteil, das Equafleece extra Windspiel Größen hat...

• Ich hab nun, weil unsicher, den Whippet nochmal vermessen. Diesmal kamen andere Zahlen bei raus, aber immer noch die gleiche Größe bei Equafleece.

Ich bestelle den nun einfach und wenns nicht passt muss ich halt gucken. Ich tippe eh drauf das er eher zu groß ist als zu klein wenn ich mich vermessen habe und das ist ja kein großes Problem. Da gucke ich dann ob mans ein wenig umnähen kann und gut, besser als zu klein.

Also, ich bestelle sobald ich mich auf eine Farbe geeinigt habe. Boah ey... Und warum gibts Kornblume nicht als Fleece? Manno....

• Ich hab nun, weil unsicher, den Whippet nochmal vermessen. Diesmal kamen andere Zahlen bei raus, aber immer noch die gleiche Größe bei Equafleece.

Ich bestelle den nun einfach und wenns nicht passt muss ich halt gucken. Ich tippe eh drauf das er eher zu groß ist als zu klein wenn ich mich vermessen habe und das ist ja kein großes Problem. Da gucke ich dann ob mans ein wenig umnähen kann und gut, besser als zu klein.

Also, ich bestelle sobald ich mich auf eine Farbe geeinigt habe. Boah ey... Und warum gibts Kornblume nicht als Fleece? Manno....

Mir fällt gerade noch corrier ein.

Fianna trägt auch Equafleece.

• Xia hat nun auch ihren ersten Overall.

Generell passt er ganz okay, er ist ein Stück zu groß/weit. Die Beinchen mussten natürlich gefühlt um die hälfte gekürzt werden, aber alles in allem habe ich das Gefühl dass sie damit gut läuft und auch gut warm gehalten wird.

Am hinteren Bereich hab ich eine Sicherheitsnadel angebracht um den Overall etwas enger zu machen. Ich überlege das auch vorne mal zu testen. Wenn sich das bewehrt ist die Frage ob ich ihn nicht tatsächlich umnähen lasse.. Mal sehen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!