Erfahrungen mit Equafleece

• Wie kann ich helfen?

Fianna ist ca 2x so viel wie ein Whipp 😅

Konntest du Fianna gut vermessen? Ich hab immer Angst das ich mich irgendwo vermessen habe, bei der Nachmessung kamen dann auch ein paar andere Zahlen bei raus... Aber laut Equafleece immer noch die gleiche Größe, 26 super schmal. Klingt mir ein wenig groß... Auch wenn mein Whippet eher Modell Schlachschiff ist.

Was trägt denn Fianna?

• Dann könnte das 26 echt gut hinkommen beim alten Mann.

Nun muss ich mich nur für eine Farbe entscheiden.... Ich glaube ich würfel einfach.

Wenn du nicht alle Naslang Haare vom Mantel wischen willst, nimm eine von folgenden Farben : Koala Grau, Neon Orange, Pink, Teal oder Neon Gelb.

Auf Mulberry (ich finde die Farbe wunderschön) siehst du leider ALLES an losem Fell.

• Aber laut Equafleece immer noch die gleiche Größe, 26 super schmal. Klingt mir ein wenig groß... Auch wenn mein Whippet eher Modell Schlachschiff ist.

Ich habe für meine kleine Hündin (Brustumfang 54 cm, Rückenlänge ca. 48 cm, 11kg) 24 superslim bestellt. Ich hab mit dem Rechner nichts heraus bekommen, sondern die Größe anhand der Tabelle in der Facebook-Gruppe ausgesucht.

Sie trägt bei doggear M1, was laut der Maßtabelle Whippethündin bis 13kg entspricht.

Falls der Overall passt, dann sollte für einen Whippetrüden die nächste Größe passen und 26 superslim müsste hinkommen :denker:

Mein Päckchen kommt morgen, da könnte ich dir sagen, ob das Teil passt xD

• Uff.... Also Hami trägt bei DG M3, würde dann ja bedeuten er bräuchte ne Nummer größer. Aber das passt ja dann im Leben nicht, schon garnicht wenn Fianna 31 trägt, so groß ist Hamilton ja nun echt nicht.

Och menno! Wieso istn das so kompliziert? :(

Die Tabelle ist auch komisch, kann doch nicht sein das zwischen 26 und 28 11cm Unterschied in der Rückenlänge sind. Nun bin ich total unsicher.

• Uff.... Also Hami trägt bei DG M3, würde dann ja bedeuten er bräuchte ne Nummer größer. Aber das passt ja dann im Leben nicht, schon garnicht wenn Fianna 31 trägt, so groß ist Hamilton ja nun echt nicht.

Och menno! Wieso istn das so kompliziert? :(

Die Tabelle ist auch komisch, kann doch nicht sein das zwischen 26 und 28 11cm Unterschied in der Rückenlänge sind. Nun bin ich total unsicher.

Was hast du bei Maß A?

Edit: und hast du die Tabelle von hasilein gefunden?

Und die Equafleece FB Gruppe?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!