Erfahrungen mit Equafleece

• Och menno! Wieso istn das so kompliziert? :(

Die Tabelle ist auch komisch, kann doch nicht sein das zwischen 26 und 28 11cm Unterschied in der Rückenlänge sind. Nun bin ich total unsicher.

Overalls in 28slim hätte ich hier und könnte sie dir ausmessen.

• Lisa.

Welche Größe trägt sie beim Overall und hast du noch andere Dackelpullover von Equfleece? Wenn ja, was trägt sie da? 🤔

Der Overall ist Größe 18/20. Sie hat noch normale Pullover, die sind beide 18/20 slim.

Wollte den Overall eigentlich auch in Slim bestellen, hatte mich wohl bei der Bestellung verklickt. Mal sehen ob ich den nochmal in Slim bestelle irgendwann.

Das sind die Pullis:

• Sie ist absolut entzückend! :herzen1:

Diese Öhrchen! Die Kulleraugen! Und die weiße Schnute. *hach*

Ich weiß, eine Dame fragt man nicht nach dem Alter, aber *pssst*, kannst du es mir verraten?

• Sie ist absolut entzückend! :herzen1:

Diese Öhrchen! Die Kulleraugen! Und die weiße Schnute. *hach*

Ich weiß, eine Dame fragt man nicht nach dem Alter, aber *pssst*, kannst du es mir verraten?

Naaw :herzen1:

Sie wird (laut Schätzung) dieses Jahr 13. Ich bin sehr gespannt wie viel Grau noch dazu kommt :cuinlove:

• Maß A ist bei Hami 67 cm.

Die Tabelle hab ich, die ist doof. Da steht bei 26super slim 53? in der Tabelle. Im Leben nicht, schon garnicht wenn bei 26schmal 58cm Rückenlänge drinne steht.

Och menno! Wieso istn das so kompliziert? :(

Die Tabelle ist auch komisch, kann doch nicht sein das zwischen 26 und 28 11cm Unterschied in der Rückenlänge sind. Nun bin ich total unsicher.

Overalls in 28slim hätte ich hier und könnte sie dir ausmessen.

Das ist lieb, die Rückenlänge bräuchte ich auch nur.

• Meine Hündin (BC 13kg) trägt den Overall in 26 SuperSlim und hat etwas Luft nach oben in Länge und Umfang.

RL etwa 50 (sie macht IMMER nen Rundrücken sobald ich messe :fear: )
    BU 54, Hals 33, SH 48-50

Vielleicht hilft als Anhaltspunkt.

Mein BC Rüde passt in 28 Slim, 54RL, 55SH, 64 BU, 42HU, 20kg

• Lisa. Der pinke Pullover müsste doch die Dackelvariante sein? 🤔 Hugo trägt auch 18/20 Dackel schmal - vielleicht bestell ich mal so einen Overall? 🤔

Puh, gekauft hab ich den als "normalen" 18/20 Slim, aber den hab ich gebraucht gekauft. Würde es also generell nicht ausschließen. Meinst du wegen des Halsteils?

• Lisa. Der pinke Pullover müsste doch die Dackelvariante sein? 🤔 Hugo trägt auch 18/20 Dackel schmal - vielleicht bestell ich mal so einen Overall? 🤔

Puh, gekauft hab ich den als "normalen" 18/20 Slim, aber den hab ich gebraucht gekauft. Würde es also generell nicht ausschließen. Meinst du wegen des Halsteils?

Ja, genau 👍🏼 Ich denke, ich probiere tatsächlich einfach mal mein Glück mit einem Overall 😅🫣

• 26" sollte dann tatsächlich passen.

Ob jetzt slim oder extra slim musst du entscheiden.

Wenn du ihn zu groß kaufst, pinkelt Hami unten in den Pulli.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!