Erfahrungen mit Equafleece
-
-
Das ist lieb, die Rückenlänge bräuchte ich auch nur.
Ich hab sicherheitshalber beide vermessen, lustigerweise hat der dunkle sowohl bei RL als auch beim Bauch 2 cm mehr....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Dann könnte das 26 echt gut hinkommen beim alten Mann.
Nun muss ich mich nur für eine Farbe entscheiden.... Ich glaube ich würfel einfach.
Vielleicht hilft es dir: Dina trägt bei SDW die Windhundsachen in Größe S2 und den Equafleece-Overall in 24 slim.
Ich denke, 26 slim oder superslim könnte passen für einen großen Whippet.
Die Tabelle hab ich, die ist doof. Da steht bei 26super slim 53? in der Tabelle. Im Leben nicht, schon garnicht wenn bei 26schmal 58cm Rückenlänge drinne steht.
Die Tabelle hat Fehler, aber das könnte stimmen. Ein sehr schmaler Hund mit dem "Rundummaß" A von 26 Zoll muss mehr Länge haben als ein weniger schmaler Hund mit demselben "Rundummaß". Weil beim weniger schmalen Hund ja der "Bogen" viel größer ist.
-
-
Die Tabelle hat Fehler, aber das könnte stimmen. Ein sehr schmaler Hund mit dem "Rundummaß" A von 26 Zoll muss mehr Länge haben als ein weniger schmaler Hund mit demselben "Rundummaß". Weil beim weniger schmalen Hund ja der "Bogen" viel größer ist.
Bei 28 superslim steht dann aber 64cm, das wär dann ein sehr großer Sprung zwischen den Größen. Auch wenn man in den kleineren Größen guckt sind das normale Abstände, ich denke da hat jemand einfach was falsches eingetragen oder ist in der Spalte verrutscht.
StellaBond007 Na, nur für draußen. Und ich steh ja auf knallige Farben, Hami ist ja eh so tarnfarben wenn das Gras trocken ist.
-
-
Aoleon Ich weiß nicht, ob es dir hilft, aber Caelan (Schulterhöhe 59cm, 24kg, Rückenlänge ~60cm) trägt den Pullover in 28slim
-
Aoleon Ich weiß nicht, ob es dir hilft, aber Caelan (Schulterhöhe 59cm, 24kg, Rückenlänge ~60cm) trägt den Pullover in 28slim
Solumna weißt du zufällig den Brustumfang von Caelan? Die Maße sind Pino's Maßen ziemlich ähnlich und ich hab von Equafleece als Antwort bekommen, dass ich mich doch bestimmt vermessen hab 😵💫 Bin mir aber sehr sicher, dass die Maße stimmen 🙄
-
Solumna weißt du zufällig den Brustumfang von Caelan? Die Maße sind Pino's Maßen ziemlich ähnlich und ich hab von Equafleece als Antwort bekommen, dass ich mich doch bestimmt vermessen hab 😵💫 Bin mir aber sehr sicher, dass die Maße stimmen 🙄
Also deren Maß B dürfte bei Caelan so 72-73cm sein, da wo der Gurt vom Geschirr sitzt eher 70-71cm
-
Die Maße sind Pino's Maßen ziemlich ähnlich
Ist der so zierlich? Ich hab für Moro 31 normal bestellt
-
Also deren Maß B dürfte bei Caelan so 72-73cm sein, da wo der Gurt vom Geschirr sitzt eher 70-71cm
Wir haben bei fast gleichen Maßen den 28 Standard
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!