Erfahrungen mit Equafleece
-
-
Nun ist es eh zu spät, hatte schon bestellt.
Er hat zwar auch M3 in DG, aber 28 hat ja über 60cm Rückenlänge angegeben und das ist zu groß für Hami. Für whippetverhältnisse ist er ein Schlachtschiff, aber neben nem Mali ist er vermutlich ein dürrer Winzling.
Nun bin ich echt gespannt und hoffe es ist bald hier.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist lieb, die Rückenlänge bräuchte ich auch nur.
Ich hab sicherheitshalber beide vermessen, lustigerweise hat der dunkle sowohl bei RL als auch beim Bauch 2 cm mehr....
Seit wann hat Equafleece denn beigen Stoff
Und noch eine Frage in die Runde der "Neonfreunde", fusseln bei euch orange und gelb auch so arg? Das ist echt schlimm und versaut beim Tragen und in der Waschmaschine alle Teile die damit in Berührung kommen.
-
Ich hab sicherheitshalber beide vermessen, lustigerweise hat der dunkle sowohl bei RL als auch beim Bauch 2 cm mehr....
Und noch eine Frage in die Runde der "Neonfreunde", fusseln bei euch orange und gelb auch so arg? Das ist echt schlimm und versaut beim Tragen und in der Waschmaschine alle Teile die damit in Berührung kommen.
Neongelb fusselt hier auch wie verrückt, vor allem am Geschirr hängt alles. Und an anderen Hunden...
-
Neongelb fusselt hier auch wie verrückt, vor allem am Geschirr hängt alles. Und an anderen Hunden...
Das dunkle Lila auch.
-
Ich hab jetzt für Pino auch bestellt 28slim und für das Dackeltier hab ich Dackel 18/20 superslim bestellt. Ich bin sehr gespannt. Denke Pino wird er zu lang sein, aber zur Not näh ich selbst noch bissl dran Rum 🙈
-
-
Hier noch mal Milo im Equafleece Overall beim Gassi - ist übrigens wie alles bei ihm von Equafleece in Gr. 18 /20 standard.
-
„Wir“ tragen ja Neonfarben, fusseln tut aber nichts 🤷🏼♀️
Übrigens bin ich echt erstaunt, wie gut sich Dreck auswaschen lässt. 🫣 Das war Weihnachten und nach dem abwaschen sah der Pullover fast aus wie neu 😅
-
Das dürfte Pale Heather sein - durch den Blitz anders dargestellt.
-
Wir haben heute die "Test"Bestellung von Equafleece bekommen und auch schon Probe getragen 😍 Ich liebe sie sehr und will auf jeden Fall gleich nochmal bestellen. Mit Pino's Pulli bin ich sehr zufrieden 🥰 Vielen Dank euch da nochmal für die Hilfe.
Liesl ihrer passt auch gut. In Anbetracht der Tatsache, dass sie ja aber noch keine 8 Monate alt ist, würd ich gern den nächsten etwas größer bestellen. Der jetzt ist Dackel 18/20 superslim. Wenn ich jetzt 20 bestelle. Würdet ihr slim bestellen? Normal? Oder superslim? Dehnen die sich im Zweifelsfall etwas mit? Der aktuelle sitzt gut, aber schon eher spack, also bissl mehr Platz wäre nicht verkehrt, damit er nächstes Jahr vllt noch passt
Und werft ihr die in den Trockner? Falls ja, sind sie da eingegangen?
-
Unser Overall in 26 super slim ist ja schon längst hier. Und passend dazu wurde es wieder warm....
Aber jetzt grade isses schon arg kalt und soll auch nun erstmal wieder so bleiben, da gibts dann die Tage sicher ein Foto.
Jedenfalls passt 26ss Hamilton einfach absolut perfekt! Das neongelb ist super cool und ich bin total verliebt in das Ding.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!