Erfahrungen mit Equafleece
-
-
Und teuerer geworden sind sie auch. 6 Euro mehr im Schnitt bei unserer Größe. Ist aber ok für mich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nach welchem Maß sollte man sich bei Equafleece hauptsächlich halten wenn beim Rechner nix raus kommt?
Ich glaube wenn man Inch eingibt kommt meist was raus ansonsten hab ich im Rechner dann immer ein paar Zentimeter hin und her bis eine Größe raus kam.
-
Und teuerer geworden sind sie auch. 6 Euro mehr im Schnitt bei unserer Größe. Ist aber ok für mich.
In Grösse 22 sind es 3 Euro mehr je Anzug/Pullover
-
Emma hatte gestern Post aus England.
Und heute früh war es noch kalt genug um das ganze mal einzuweihen.
Was sagt ihr? Sie haben mir anhand der Maße zu 28" Superslim geraten und das habe ich auch bestellt. Er ist schon recht eng anliegend, finde ich. Aber prinzipiell noch so dass es geht. Und obwohl sie anfangs etwas zögerlicher damit an der Leine ging als sonst - im Freilauf bewegt sie sich damit ganz normal, flitzt und tobt ohne Probleme. Das Material ist klasse, ich denke sie wird auch bei deutlich kühleren Temperaturen schön warm darin haben. Heute hätte streng genommen ein einfacher Pulli gereicht, aber ich wollte unbedingt sehen wie sie sich mit dem Overall im Freilauf bewegt.
-
ich finds super so!
-
-
Ich find die Farbe hammer
(Brauchen die Shelties doch noch einen Pullover...? Kauf ich den nächsten Hund nach Mantelwünschen? )
-
Wollte gerade für Aras einen Mantel bestellen bzw. eine Jacke (laut Artikelname), der lässt sich Zuhause immer öfter in Decken einkuscheln wenn es kalt ist und er bekam einen gebrauchten Regenmantel letztes Jahr, der schien ihm auch ganz gut zu tun. Daher soll er jetzt was ordentliches für den Winter bekommen, einfach für den Fall der Fälle dass er mal was braucht. Angeblich können die Maße laut der Messtabelle nicht stimmen und ich "musste" eine Mail hinschicken um nach der passenden Größe zu fragen. Bin mal sehr gespannt.
Xia bekam letztes Jahr zum testen den rosa Anzug, für sie möchte ich gerne noch 1-2 Anzüge für den Winter bestellen. Dann dürften wir gut versorgt sein.
-
Wie ist das denn jetzt mit dem brexit? Muss man Zoll nachzahlen? Ich hab keine Ahnung🙈
-
Was sagt ihr?
Sitzt super!
Der Fleece ist ja ein klein wenig nachgebend, ne Nummer größer würde zuviel Luft sein überall. So bleibt sie schön muckelig warm und kann sich frei bewegen.
-
Wie ist das denn jetzt mit dem brexit? Muss man Zoll nachzahlen? Ich hab keine Ahnung🙈
Nein, auf der deutschen Equafleece Seite wird der Zoll voraus berechnet und gezahlt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!