Erfahrungen mit Equafleece
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist bei Equafleece der Grössenzusatz "rundlich" eigentlich neu? Und was ist da anders im Vergleich zu anderen zur Standardgrösse oder Bulldogge?
-
Kann man die Pullover und auch die Overalls irgendwie so anziehen, dass man die Beinchen vorne nicht knicken muss? Gio kann das überhaupt nicht ab.
-
Kann man die Pullover und auch die Overalls irgendwie so anziehen, dass man die Beinchen vorne nicht knicken muss? Gio kann das überhaupt nicht ab.
Das "Problem" hab ich mit Xia auch, wenn auch wohl nicht ganz so schlimm. Sie mag es aber auch nicht so gerne leider. Ich habe über Kleinanzeigen einen Pullover ergattern können in welchem ein Reißverschluss eingenäht wurde. Vielleicht wäre das im Zweifel eine Option?
Auf den Bildern sieht mans zumindest ein bisschen.
-
Wir haben jetzt auch einen Pulli bestellt. In 28 Schmal, ich bin gespannt. Wir mussten tatsächlich auch per Mail die Größenfrage klären, die Maße hat der Rechner auf der Homepage nicht angenommen. Ich hoffe also, dass sie mir die richtige Größe empfohlen haben. 🙏🏻
-
-
Ich habe über Kleinanzeigen einen Pullover ergattern können in welchem ein Reißverschluss eingenäht wurde. Vielleicht wäre das im Zweifel eine Option?
Auf den Bildern sieht mans zumindest ein bisschen.
Vielen Dank für deine Hilfe Das könnte klappen. Hoffentlich finde ich auch so einen.
-
Equafleece näht dir den auch ein. Kannst du direkt bei ihnen ordern.
-
Oh wie toll. Dankeschön
-
Oh das wusste ich nicht, das ist ja super praktisch. Schade dass ich die Tage schon bestellt hab Naja, das nächste Mal dann.
-
Oh das wusste ich nicht, das ist ja super praktisch. Schade dass ich die Tage schon bestellt hab Naja, das nächste Mal dann.
Das müsste auch recht einfach selber zu machen sein, bzw ein (Änderungs-)Schneider kann das garantiert. Stelle ich mir einfacher vor als an einer Jacke Reißverschlüsse zu tauschen und so etwas machen die ja auch. Ich würde bei Bedarf den Pulli mit Reißverschluss (oder ein Bild davon) mitnehmen (zusammen mit den pullis ohne und einfach mal fragen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!