Erfahrungen mit Equafleece
-
-
Unser Paket ist angekommen.
Aras hat jetzt zwei neue Mäntel und Xia 2 weitere Anzüge für den Winter. Aras' Mäntel könnten vorne an der Schulter einen ticken größer sein, da müssen wir draußen mal schauen wie er sich damit bewegt. Zur Not mal schauen ob man das Band vorne bisschen vergrößern kann. Aber ansonsten bin ich echt zufrieden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Weil der Rechner mir nichts anständiges ausgespuckt hat, habe ich auch eine Mail geschrieben (und wie schnell sie antworten, selbst am Wochenende!).
Sie wollten, zusätzlich zu meinen Maßen, noch ein Foto von der Seite.
Ich tue mich mit Messen immer schwer, je nachdem wie Chewie steht sind da direkt Welten Unterschied 🙈.
Meint ihr, die von Equafleece empfohlenen 31 Standard würde passen?
Im NSD Fjord trägt er Größe 65 (passt, ist aber einen Hauch eng am Brustkorb).
Achso, es geht um den Equafleece Pullover.
Größe A hatte ich 84cm gemessen...
-
Equafleece hat auf ihrem Instagram Account veröffentlicht, dass es in Zukunft keinen schwarzen und braunen Stoff mehr geben wird. Falls sich jemand also noch in diesen beiden Farben eindecken möchte — jetzt ist die letzte Gelegenheit.
-
-
Ich habe mittlerweile auch Overall Nr. 2 bestellt, da ich mehr und mehr glaube, dass diese Overalls einen dicken Wintermantel ersetzen können. Hier auf dem Bild waren es 4 Grad und die kleine Frostbeule hat kein bisschen gefroren, allerdings war das halt auch im Freilauf.
Das Fleece ist halt echt super dick. Emma hat ja noch einen anderen Overall einer deutschen kleinen Firma und der ist zwar vom Motiv her noch viel süßer, aber das Fleece ist anders, nicht ganz so dick. Das Equafleece ist wirklich besonders und ich bin sehr angetan davon.
Diesmal wirds ein Overall in rot, dazu passend wurde ein ganz einfacher Regenmantel für Windhunde in rot beim großen A bestellt, der dann drübergezogen werden soll wenn es wirklich mal extrem kalt/nasskalt sein sollte, als zusätzlicher Windschutz eben, falls es das braucht. Schauen wir mal. Ich hab aber diesmal den Overall nicht in Superslim bestellt, sondern in Slim, und hoffe das war nu kein Fehler. Ein bisschen lockerer geschnitten dürfte er dann sein, aber das fände ich jetzt nicht verkehrt.
-
-
Was verwirrt dich Neala ?
Dass die üblichsten neutralen Farben aus dem Sortiment genommen werden
-
Laut FB stimmt es, wobei es für das Braun einen neuen Farbton geben wird, Espresso.
Find ich ja auch ziemlich seltsam das es schwarz nicht mehr geben soll, das ist ja doch echt ne populäre Farbe.
-
Weil der Rechner mir nichts anständiges ausgespuckt hat, habe ich auch eine Mail geschrieben (und wie schnell sie antworten, selbst am Wochenende!).
Sie wollten, zusätzlich zu meinen Maßen, noch ein Foto von der Seite.
Ich tue mich mit Messen immer schwer, je nachdem wie Chewie steht sind da direkt Welten Unterschied 🙈.
Meint ihr, die von Equafleece empfohlenen 31 Standard würde passen?
Im NSD Fjord trägt er Größe 65 (passt, ist aber einen Hauch eng am Brustkorb).
Achso, es geht um den Equafleece Pullover.
Größe A hatte ich 84cm gemessen...
Wahrscheinlich kommt meine Antwort viel zu spät, aber Ares trägt bei anderen Herstellern auch Rückenlänge 65 und der hat von Equafleece einen Pulli in 28, schmal allerdings.
Aber der ist für seine Größe auch recht wenig Hund (65 cm Schulterhöhe, 29 kg).
Ich schaue mal, ob ich noch alte Bilder finde.
-
der hat von Equafleece einen Pulli in 28, schmal allerdings.
Aber der ist für seine Größe auch recht wenig Hund (65 cm Schulterhöhe, 29 kg).Lustig. Fibi hat bei 66cm und ~24kg (68 RL) 31sl bzw im Anzug nehme ich 31s.
(Lui hat übrigens die gleiche Größe bei 55cm/23kg (60 RL) durch seinen Plüsch.)
-
der hat von Equafleece einen Pulli in 28, schmal allerdings.
Aber der ist für seine Größe auch recht wenig Hund (65 cm Schulterhöhe, 29 kg).Lustig. Fibi hat bei 66cm und ~24kg (68 RL) 31sl bzw im Anzug nehme ich 31s.
(Lui hat übrigens die gleiche Größe bei 55cm/23kg (60 RL) durch seinen Plüsch.)
Bist du dir sicher mit 28sl bei Ares?
Mein Lagotto (50cm Rückenlänge, 17kg) trägt 26sl mit Plüsch drauf und in nackig passt die 24 wohl.
Edit: ah Moment ich rede vom Overall. Weicht das stark ab?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!