Erfahrungen mit Equafleece

• Welche Farbe ist das denn? Ich finde den mega schön!

Ich überlege ja, ob Candy vor unserem Nordsee-Urlaub vielleicht doch noch einen Anzug bekommt... Wir haben einen Overall von SDW, aber der ist sehr dünn, und die warmen Pomppa-Mäntel sind mir mittlerweile zu schwer und massig an meinem alten Hund. Der Sportti ist toll, aber wahrscheinlich zu dünn für den Nordsee-Strand im Februar.

Den Reißverschluss kann man nur direkt über die englische Seite bestellen, oder? Ohne schafft Candy wohl nicht mehr...

• Als ich den Overall für Hami bestellt habe wars ja warm, da haben wir den nur drinne anprobiert und er fand den gut.

Heute dann das erste Mal wirklich draußen, bei feuchten 4° war der alte Mann wirklich gut eingepackt damit.

Nur... Er kann nicht pinkeln damit.... :roll:

Das stört ihn wohl irgendwie, er kriegt das Bein nicht hoch genug. Naja, wird er sich dran gewöhnen. Nun muss ich erstmal Overall waschen, weil überall angepinkelt deswegen. Ihgitt!

Alles geht, hüpfen, laufen, rennen, schietern, nur markieren nicht.

Mein leuchtend grüner alter Mann:

4d203a.jpg

• Wenn ich hier zuviel stöbere, braucht Ayden plötzlich auch so ein Overall |)

Ich hatte schonmal die Pullunder bestellt, aber leider haben die gar nicht gepasst :ops:

Ayden hat RL 36cm, HU 29cm, BU 48cm. Hat hier ein Hund ähnliche Masse und welche Grösse trägt er? =)

• Hast du noch bestellt? Myles hat so ca die selben Masse |) :pfeif:

• Disney92

Nein habe ich nicht, wegen der Größenunsicherheit. Und wir brauchen ihn eigentlich nicht wirklich. Wäre nur so ein nice to have bei Warten im Kalten. Tut mir leid :tropf:

Und ja, der Zwerg ist wirklich klein geraten. Aber jetzt hat er offiziell Sheltiegröße, ich glaube das ist ein neuer Tiefpunkt für ihn xD

• Atrevido

Myles hat Sheltie-Übermasse :pfeif: :lol: :lol:

Er braucht auch nicht unbedingt etwas, bei Ayden wäre es vielleicht nicht schlecht. Aber Ayden hat grundsätzlich schon viele Sachen, ein Overall wäre noch nice, aber ja. Mal schauen, der Winter kommt ja erst noch :headbash:

• Guten Morgen, wie ist es denn mit dem Reißverschluss, den man einsetzen lassen kann, geht der an einer Seite komplett auf? Ich finde nur Bilder, auf denen man sieht, dass er hinten nur bis kurz vor der Rute auf geht--wie ist das vorne am Hals? Und wie zieht man den dann an??

Sorry für die blöden Fragen, aber Candy hat mittlerweile auch in der Vorderhand Probleme und kann z.B. den Hachico-Pulli von SDW nicht mehr so gut anziehen...

• Fallen die Pullover und Pullunder von der Größe gleich aus? Wir haben einen perfekt sitzenden Pullunder (26 sl) und nun soll noch ein Pullover einziehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!