Erfahrungen mit Equafleece
-
-
Guten Morgen, wie ist es denn mit dem Reißverschluss, den man einsetzen lassen kann, geht der an einer Seite komplett auf? Ich finde nur Bilder, auf denen man sieht, dass er hinten nur bis kurz vor der Rute auf geht--wie ist das vorne am Hals? Und wie zieht man den dann an??
Sorry für die blöden Fragen, aber Candy hat mittlerweile auch in der Vorderhand Probleme und kann z.B. den Hachico-Pulli von SDW nicht mehr so gut anziehen...
Vor 2 Jahren ging der Reisverschluss am Hals komplett auf. Hinten an der Rute nicht da endet der Reisverschluss vor dem Equafleece Label.
Finde es nur Schade das der Overall so wenig vom Bauch abdeckt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe heute für Nora einen Overall und einen Pullunder bestellt. Habe mich bei der passenden Größe von Equafleece beraten lassen.
Mal schauen, ob ich richtig gemessen habe und ob es passt
-
Kann man die Pullover und auch die Overalls irgendwie so anziehen, dass man die Beinchen vorne nicht knicken muss? Gio kann das überhaupt nicht ab.
[Externes Medium: https://youtu.be/C9MDfZnVuMc]von https://www.equafleece.de/hilfe/gewusst-wie-videos -
Ich habe jetzt auch noch einen Pullover und einen Pullunder bestellt. Alles nur weil ich hier gelesen habe, dass schwarz aus dem Sortiment geht. Der Pullunder im Türkis ist dann noch von allein in den warenkorb gehüpft.
-
Lavendel
Sieht man die schwarzen Haare stark auf der Farbe?
Bei Emma kaum, aber sie haart auch sehr wenig.
-
-
Am Mittwoch hatte Gio seine Rollkragenjacke an und wir sind 2,5 Stunden im Dauerregen gelaufen. Der Mantel war von oben nass, aber Gio war darunter komplett trocken ich konnte es immer gar nicht glauben, dass die wirklich wasserdicht sind.
-
Ach mann, ich muss hier jetzt noch mal nerven wegen der Größe Equafleece hatte mir auf meine Maße ja mal geschrieben "26” slim if long and slim or the 24” standard fit if short backed and broad chested" -- mein Hund ist aber long *und* broad chested... Sie trägt ganz viel von Sofa Dog Wear, da passt ihr alles in S3 perfekt, allerdings ist z.B. der Joker Overall an den Schultern ein gaaaanz bisschen knapp. Am Rumpf passt aber alles perfekt, da sind ihr "normale" Klamotten (z.B. Hurtta, ActionFactory, Wolters...) in ihrer Länge immer viel zu weit.
Da ich mit Reißverschluss brauche, werd ich nicht zurückschicken können.. hat mir jemand einen heißen Tipp für lange schmale Hunde mit breiten Schultern?
-
-
Guten Morgen ☺️
Ich hab auch mal eine Größenfrage wegen meinem Zwergpudel. Ich bekomm beim Größenrechner bei Equafleece immer einen Fehler wegen A angezeigt 🙄 E müsste kleiner als A sein, was es aber auch ist 🤷🏼♀️
Malu ist ein Zwergpudel mit 37cm Rückenlänge, 25cm Halsumfang, 42cm Brustumfang und hinten 35cm Umfang. Von der Tabelle her würde ich zu 18/20 Italienisches Windspiel tendieren, da wir aber genau so einen Hund im Hundeschulkurs haben und der im Gegensatz zu Malu richtig dürr ist zweifle ich gerade ernsthaft an der Größe 😅
-
Guten Morgen ☺️
Ich hab auch mal eine Größenfrage wegen meinem Zwergpudel. Ich bekomm beim Größenrechner bei Equafleece immer einen Fehler wegen A angezeigt 🙄 E müsste kleiner als A sein, was es aber auch ist 🤷🏼♀️
Malu ist ein Zwergpudel mit 37cm Rückenlänge, 25cm Halsumfang, 42cm Brustumfang und hinten 35cm Umfang. Von der Tabelle her würde ich zu 18/20 Italienisches Windspiel tendieren, da wir aber genau so einen Hund im Hundeschulkurs haben und der im Gegensatz zu Malu richtig dürr ist zweifle ich gerade ernsthaft an der Größe 😅
Meine Toffi trägt mit 45cm Brustumfang und 37cm Rückenlänge 18/20" slim.
Das passt sehr gut.
Die Sachen für Windspiele sind hinten eher rund geschnitten, weil Windhunde einen aufgewölbten Rücken haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!