Erfahrungen mit Equafleece
-
-
Und jetzt? 😭
Er ist perfekt für seine Ellbogen, hält so viel Feuchtigkeit ab und sie so gut warm... Ich bin ansonsten echt begeistert, genau das was wir brauchen.
Könnte eine andere Größe eher passen?
Evtl. könnte die Bulldogge/Boxer Größe besser passen, da weiter geschnitten.
Ja das könnte evtl funktionieren, da hat man deutlich mehr Luft im Brustbereich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hätte jetzt auch Bull-Größe gesagt und ein Geschirr oben drüber.
Dann rutscht der Pulli nicht.
-
Sofadogwear springt auf den Woll-Zug auf und hat einen Woll-Hugo rausgebracht 🤩🤩🤩
-
sorry falscher thread
-
Der hund ist zu kompakt für den Pulli - Der passt dem nicht!
Das ist exakt die Größe, die Moro und Schaefchen2310 Jumi zum Beispiel tragen - athletische Hunde mit trockenen, langen Hälsen - das ist ein völlig anderes Körperbau, als bei deinem
Und jetzt? 😭
Er ist perfekt für seine Ellbogen, hält so viel Feuchtigkeit ab und sie so gut warm... Ich bin ansonsten echt begeistert, genau das was wir brauchen.
Evtl. passt "rundlich" oder "Bulldogge" besser.
Da dann vielleicht 28.
-
-
Tessas neuer Pulli im neuen Dunkel Türkis
Daten:
Rücken 55 cm, Brust 69 cm, 22 kg;
Größe 31 superslim
-
Danke für eure Vorschläge.
Nur habe ich einen Knoten im Kopf - in meinen Augen passt er perfekt, solange Chewie nicht damit läuft. Er rutscht dann nach hinten, weil er vorne zu weit ist (?) und ist dann natürlich da, wo er dann sitzt, viel zu eng.
Würde er vorne von vorneherein enger sitzen, würde er vielleicht nicht so nach hinten rutschen? Oder habe ich da einen Denkfehler?
Equafleece reagiert ja immer super schnell, das ist ihre Antwort, ob Bullie oder eine andere Größe besser passen würde:
"The bullie fit would be 3" bigger around the body. Our only other answer would be the 31" slim and this will be 2" narrower around the body and this maybe a little tight around the neck, chest and wasit."
Geschirr drüber hilft übrigens nicht, rutscht trotzdem nach hinten.
Kann ihm nicht einfach mal was richtig gut passen, was ansonsten so perfekt ist? 😅
-
Kannst du nicht vielleicht den Kragen etwas aufschneiden?
-
Nur habe ich einen Knoten im Kopf - in meinen Augen passt er perfekt, solange Chewie nicht damit läuft. Er rutscht dann nach hinten, weil er vorne zu weit ist (?) und ist dann natürlich da, wo er dann sitzt, viel zu eng.
Würde er vorne von vorneherein enger sitzen, würde er vielleicht nicht so nach hinten rutschen? Oder habe ich da einen Denkfehler?
Ich denke, das Problem bei Chewie liegt am Hals, wo der Pulli relativ eng sitzt.
Wegen der Wamme rutscht dann der Pulli in Bewegung mit Fellrichtung nach hinten, kann aber (weil eng) nicht mehr gegen die Fellrichtung zurückrutschen.
-
Danke für eure Vorschläge.
Wenn der 31 Standard vorne eher zu weit ist (du kannst das sicher besser beurteilen als wir am Foto) und beim hinter rutschen die Gefahr besteht dass er ihn anpinkelt, würde ich 28 Standard probieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!