Erfahrungen mit Equafleece

• Noras Equafleece Sachen liegen seit Samstag in der Packstation, gestern Abend wollte ich sie holen, da war die Station defekt.

Ich habe an die DHL geschrieben und es wird wohl innerhalb 48 Stunden repariert.

Mann, ich bin doch schon so gespannt, ob es ihr passt!

Heute Abend versuche ich nochmal mein Glück 😅

So ein Mist.

Und wir hatten noch von defekten Packstationen geredet...

Echt ärgerlich.

• Ja Ayden hat sehr ähnliche Masse, ist vielleicht etwas schmaler (RL 36cm, BU 44cm, Gewicht 7kg). So wirklich plüschig ist er eben nicht mehr, er hat einfach noch lange Fusseln |)

Equafleece hat mir nun für Ayden 18/20 slim (für den Overall) und für Myles 22 Standard (Pullunder) empfohlen. Aber leider keine Antwort bezüglich der Länge der Beine :lol:

Bei Aydens Maße würde ich es auch mit 18 /20 slim probieren. Oder du nimmst 18 / 20 standard und nähst im Zweifelsfall den Bauch enger. Sollten die Beine zu lang sein dann kannst du sie einfach umschlagen oder gleich abschneiden, muss ich bei Milos Overall an den Hinterbeinen machen sonst rutscht er raus.

Ich habe für Ayden 18/20 Standart (overall) und für Myles 24 slim (Pullunder) bestellt. Mal schauen wie sie sitzen :lol:

Aber ja, ich hätte eigentlich für Ayden den slim bestellen wollen/sollen. Hab jetzt mal per Mail angefragt, ob ich den noch wechseln kann, hab sie ja erst gestern bestellt. Sonst passt er halt auch, wenn Ayden moppelig wäre |)

• Welche Farbe ist das denn beim Pullunder?

Pullunder ist maulbeere, das finde ich richtig schön. Der Overall ist dunkelgrün, hätte für mich aber noch deutlich dunkler sein können. So schaut es eher nach Bundeswehr oder Förster aus.

• Maulbeere ist die schönste Farbe dort...

Aber wehe, der Hund hat helle Haare. :hust:

corrier kennt das Elend. ;)

Ähmja, oder der zweite Hund hat auch helle Haare und die Hunde liegen manchmal nebeneinander 😅

Noras Pullunder ist nach einem Tag schon sehr haarig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!