Erfahrungen mit Equafleece
-
-
Ich finde auch, dass der gut passt?
Ein bissl weitet der sich auch noch - bis zum nächsten waschen.
Also wenn du meinst, dass er irgendwo zu spack ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meint ihr echt? Candy hat sehr breite Schultern und eine tiefe Brust, und der Reißverschluss geht echt nur knapp zu und sitzt vorne rum sehr spack... sieht man vielleicht nicht so gut auf den Bildern, aber ich denke, dass der Anzug sie in der Vorderhand in der Bewegung einschränkt. Ich habe aber auch Equafleece mal angeschrieben und um Feedback gebeten.
-
Wenn deine Hündin die Rute immer unten trägt, wird sie der Überstand über der Rute vermutlich nicht stören, aber ob das unbedingt nötig ist?
Sie trägt die Rute immer oben, die ist jetzt nur unten, weil ich sie mit Fotos gequält habe... da hast du wahrscheinlich recht.
Der Anzug ist sehr eng im Schulterbereit, ich kriege nur schwer die Hand am Hals rein zum Beispiel. Und wie gesagt, um den Reißverschluss zu schließen, musste ich ganz schön "nachfassen" und das Material stretchen.
Naja, mal sehen, was Equafleece sagt... ich find das Ding nämlich grundsätzlich richtig toll!
-
Der Anzug ist sehr eng im Schulterbereit, ich kriege nur schwer die Hand am Hals rein zum Beispiel. Und wie gesagt, um den Reißverschluss zu schließen, musste ich ganz schön "nachfassen" und das Material stretchen.
Naja, mal sehen, was Equafleece sagt... ich find das Ding nämlich grundsätzlich richtig toll!Ja, berichte mal. Ob man da mit dem Bulldoggenschnitt z.B. mehr "Platz schaffen" könnte an der Brust... Grundsätlich finde ich nämlich, dass es am Brustkorb selbst von der Seite gesehen nicht so engangliegend aussieht. Da könnte es dann wiederum zu locker werden mit einem anderen Schnitt.
-
Ok ok, ihr habt wohl recht und entweder ich spinne oder ich bin zu blöd zum Fotografieren
"Thank you for your email, I think the fit of this one looks lovely. I worry going up to the 26 length is going to sit a bit long over the base of the tail as this will be 2" longer in the back.
The 24 curvy size will be the same back length but 2" broader in the body if you felt this was tight in any areas."
Vielleicht zieh ich ihr das Ding einfach mal draußen zum Laufen an, wenn es wieder kälter wird und schaue mal... Ich finde ihn schon echt eng, wenn der Reißverschluss kaum zu geht, aber Candy in "curvy size" klingt auch verrückt, weil sie schon eher lang und schlank ist und normalerweise die Windhundklamotten von SDW trägt
-
-
Wie sind die Masse von Candy? Ich bin ja gespannt, ob ich die richtige Grösse für Myles bestellt habe und der Reissverschluss ist echt cool!
Die Rückenlänge scheint gut zu passen, an der Brust sogar eher ein Müh zu weit? Wie bewegt sie sich drinnen damit? Weil eigentlich sieht er schon sehr passend aus
-
Disney92 Genau, die Rückenlänge ist super, und länger wäre da schwierig, weil sie die Rute oben trägt. Ich war halt so irritiert, weil der Reißverschluss echt schwer zu ging und ich das Material wirklich fest hoch ziehen musste zum Schließen. Ansonsten ist der Reißverschluss perfekt, weil Candy mittlerweile so ziemlich überall Arthrose hat und da ohne nicht mehr rein käme.
Dieses Seitenlängenmaß weiß ich gerade nicht mehr aus dem Kopf, aber ihre Rückenlänge ist ca. 49, der BU 61 und HU so 40-42. Sie hat halt eine sehr breite und tiefe Brust und breite Schultern, nach hinten raus ist sie dann eher schmal...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!