Erfahrungen mit Equafleece
-
-
Also ich habe mir jetzt noch mal alle Bilder angeguckt, die ich gemacht habe, und ich glaube, das Problem ist einfach, dass der Anzug an den Seiten viel zu kurz ist und er deshalb vorne so spannt. Also der Abstand zwischen der Vorderhand und der Hinterhand ist quasi zu kurz. Ich habe ihn zum Vergleich auch mal auf den SDW Joker gelegt, da sieht man es ganz gut (obwohl die Rückenlänge oben gleich ist):
[IMG: https://ibb.co/Q8v0DtH][IMG: https://ibb.co/vXRknTd] -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
[IMG: https://ibb.co/vdyHcrn]
Ich kann mir anhand dieses Bildes vorstellen, was du meinst mit eng an den Schultern, Ich finde, da sieht man auch ganz gut, was du mit den Falten meinst.
-
Also der Abstand zwischen der Vorderhand und der Hinterhand ist quasi zu kurz.
Sehe ich auch so.
Eine Bitte, die Seite wo du die Bilder hochlädst wurde mir von meinem Virenwächter als Gefahr gemeldet und abgefangen. Außerdem öffnete sich seitlich beim Anschauen des Equafleece Anzuges, eine Werbung, wo sich eine Frau entblößt und darüber stand, Sex für Senioren. Vielleicht kannst du die Bilder woanders hochladen?
-
Ach ja, jetzt war ich bei den vorherigen Bildern so erschrocken das ich es glatt vergessen hatte. Ich wollte ja auch die neuen Pullover von Equafleece präsentieren, die ich für Peppino bestellt hatte.
Er trug vorher Größe 14 slim, doch die waren schon im letzten Jahr nach zwei Monaten zu eng am Hals, den ich dann aufschnitt. Sonst passte er noch, doch auch recht eng.
Bei dem mit Beinen habe ich die Beine abgeschnitten und später umgenäht. Der war im Brust- Beinbereich zu knapp.
Nun hatte ich die neuen Daten bei Equafleece eingegeben und raus kam wieder eine 14, doch diesmal normale Weite.
Ein bisschen gezittert habe ich schon das die wieder zu eng oder kurz werden, doch sie passen perfekt! Die Vorderbeine kann ich nun locker reinstecken, minimal länger sind sie auch und sie haben nun ein wenig Luft.
Mit langen Vorderbeine.
Rot - weil ihm Rot einfach gut steht, wie ich finde.
Da ich die Geschirr immer unter dem Pullover trage, schneide ich einen schmalen Schlitz oben rein, wie man sieht und das finde ich schon praktisch.
-
Also der Abstand zwischen der Vorderhand und der Hinterhand ist quasi zu kurz.
Sehe ich auch so.
Eine Bitte, die Seite wo du die Bilder hochlädst wurde mir von meinem Virenwächter als Gefahr gemeldet und abgefangen. Außerdem öffnete sich seitlich beim Anschauen des Equafleece Anzuges, eine Werbung, wo sich eine Frau entblößt und darüber stand, Sex für Senioren. Vielleicht kannst du die Bilder woanders hochladen?
Oopsi... gut, dass du das sagst! Mir war beim Hochladen nichts aufgefallen, aber ist dann wohl nicht der seriöseste Service ;-)
Ich hatte Equafleece noch mal angeschrieben und weitere Bilder geschickt und die meinen, dass die 26 zu groß wäre (zu lang und zu weit), aber irgendwie glaub ich das nicht so richtig... Ich überleg echt, ob ich das Risiko eingehe und noch mal ne Nummer größer bestelle, weil nur weiter bringt glaub ich nix...
-
-
Oopsi... gut, dass du das sagst! Mir war beim Hochladen nichts aufgefallen, aber ist dann wohl nicht der seriöseste Service ;-)
Nein, scheint nicht seriös zu sein. Ich bin schon 10 Jahre bei http://www.picr.de und super zufrieden. Man muss sich zwar anmelden mit Mail Adresse und Passwort, doch sie arbeiten ohne Werbung und setzen nur ein Cookie für die Funktionen der Seite.
Ich hatte Equafleece noch mal angeschrieben und weitere Bilder geschickt und die meinen, dass die 26 zu groß wäre (zu lang und zu weit), aber irgendwie glaub ich das nicht so richtig... Ich überleg echt, ob ich das Risiko eingehe und noch mal ne Nummer größer bestelle, weil nur weiter bringt glaub ich nix...
Ich meine sie haben da schon Erfahrung, doch wenn du meinst es ist zu eng, der Reißverschluss ist auch schlecht zu schließen, dann würde ich das Risiko eingehen. Nach meiner Erfahrung dehnt sich das Equafleece noch minimal, muss es ja auch beim Laufen, doch so dehnen das es wesentlich besser weiter wird, eher nicht. Gut, wenn der größere Anzug zu lang wird, so das sie mit dem Beinen rausschlupft, wäre auch blöd. Ansonsten probieren und wenn er wirklich zu groß ist, zurück senden oder weiter verkaufen. Schau eventuell erstmal wie sie in dem jetzigen Anzug läuft.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!