Erfahrungen mit Equafleece

• Leider hat Ayden ja seinen Overall nicht gepasst. Hab ihm jetzt noch 18/20 Standard und den Tankie in 22 slim bestellt. Mal schauen wie die sitzen ☺️

• Es ist doch zum verrückt werden!

Ich habe mittlerweile jede Marke ergoogelt, die irgendwas mit Fleece anbietet. Entweder USA, völlig unpassende Maße, ohne/kurze Ärmel (haben wir schon genug), absurd teuer oder labberiger dünner Fleece.

Ja ich weiß, es gibt die EF FB Tabelle, aber da sind längst nicht alle Größen drin.

Würdet ihr bitte bitte eure EF-Klamotten mal messen (RL & einfacher HU/BU), wenn das uuungefähr einem knapp 11kg Hund, 34er HU, 53er BU, 39er RL passen könnte?

Ich gebs auf, weil quasi alle Hunde andere Maße haben und ich lieber die Klamotte selbst vergleiche. Dazu fallen alle EF Teile anders aus, wie war das nochmal?

22 Dackel war zu lang und zu weit. 22 viel zu groß. EF hat mir 18 Mops empfohlen und weil das dermaßen absurd klingt bei Darkos Figur, habe ich das nie bestellt.

Anbei Fotos zur Einschätzung:

... es könnte so einfach sein mit einer Größentabelle :doh:

• Kiwi hat 40cm RL, 54cm BU und einen HU von ca. 32cm.

Sie trägt Gr. 22 bei den Pullundern und 20 bei den Jacken.

Die Pullunder sitzen auch eher locker bei ihr.

Die Mops Pullunder sind etwas breiter geschnitten, dadurch auch etwas länger.

Ich habe hier einen kleinen 3kg Chihuahua - sie trägt Gr. 14pg (Mops).

Und sie ist absolut nicht "mopsig", nur etwas breiter im Kreuz und tiefer in der Brust.

18/20pg dürfte an Darko etwas enger und ein Stück kürzer sein als 22.

Wobei ich finde, daß 22 ganz gut sitzt.

Ähnlich wie bei Kiwi.

Etwas locker, nicht so auf "Pelle".

So hält es besser warm.

• Wenn du mal in der Nähe von Flensburg oder SPO sein solltest, würde ich dir die EFSachen von Loki zum anprobieren mitbringen.

Wahlweise würd ich dir einen Pulli zur Anprobe schicken ☺️ wenn er passt ,hast du die Größe und andernfalls kannste 22 schmal ausschließen

• Darf ich fragen welche Maße Myles hat? Equafleece empfiehlt mir nämlich auch 24slim 😊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!