Erfahrungen mit Equafleece

• Ayden hat ja kaum mehr Unterwolle, klar er hat langes Deckhaar. Aber bei ihm sass der Overall einfach super eng. Myles dagegen im Tankie hat zwar auch Grösse slim, RL passt. Aber er hat noch gut Luft über und er hat wirklich deutlich deutlich mehr Fell.

Aber Overall und Tankie/Pullunder sind auch wieder anders von der Grösse her, ich blick da echt nicht mehr durch |)

Ich habe für Ayden nun den Overall in 18/20 Standard und das Tankie im 22 slim bestellt. Mal schauen, ich bekomme auch immer andere Vorschläge von Equafleece   :tropf:

Aber 22 slim wird zu gross sein, Myles trägt 24slim bei RL 46cm. War etwas übereifrig beim bestellen :lol:

• Der Fleece scheint ja sehr dick zu sein, oder?

Trägt den einer eurer Hunde auch als Hausanzug?

Also Nora trägt den Pullunder zum Teil den ganzen Tag und manchmal auch nachts. Und ist sehr zufrieden damit.

Den Overall habe ich ihr noch nicht angezogen. Den darf sie wahrscheinlich tragen, wenn wir das nächste Mal im Auto übernachten.

• Der Fleece scheint ja sehr dick zu sein, oder?

Trägt den einer eurer Hunde auch als Hausanzug?

Mein Hund friert draußen ab unter 10Grad. Kurzhaar ohne jede unterwolle, nackig am Bauch, daheim auf Couch und im Bett immer unter der Decke.

Aber mit dem EF Overall würde sie zuhause eingehen! Den bekommt sie ab 3 grad oder weniger erst an 😃

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!