Erfahrungen mit Equafleece

• Die Größen bei den Jacken sind verwirrend.

Cookie trägt bei Shirts 16" slim, bei der Jacke 16".

Toffi trägt bei Shirts 18/20" slim und bei der Jacke 18".

Kiwi trägt bei den Shirts 22" und bei den Jacken 20".

• Neala

Reichen dir diese Masse? Ich hätte noch ein Tankie in 24slim, könnte ich sonst noch messen. Aber Myles ist sicherlich etwas grösser als Darko?

Danke! 🖤24 wird ihm zu groß und v.a. zu lang sein.

Menno, irgendwie ist die Lücke zwischen 18/20 und 22 slim echt riiiiesig. 18 Mops und 20 Frenchie klingt nach allem außer Darko und eine Standard 18/19/20 gibts nicht, was er aber vmtl. bräuchte :doh:

Hmpf, Darko ist der an der Brust zu eng, deinem zu weit, schade. Hast du dir schon 22 Dackel (slim) angeschaut? Den 22 Dackel haben wir und das ist das Einzige, das ich bisher behalten habe, der Rest saß noch blöder. Da könnte ich mir denken, slim geht evtl. bei euch?

Wenn ihr von Grösse 18 schreibt, meint ihr 18/20? Der Overall in 18/20 Standard zu gross, in slim zu klein. Gibt es Grösse 18 auch?

Es gibt noch 18 Mops und 18 rundlich, bei 16 noch Französische Bulldoge, die gibts bei 20 jedoch ausschließlich. Ich finde das System sowie fehlende Größentabellen ebenso absolut unlogisch.

Sie behauptet, sich darin zu bewegen, ist ein Ding der Unmöglichkeit.

Und, hat sie sich bewegt?

• Und, hat sie sich bewegt?

Ziemlich breitbeinig und starksend🫣.

Aber selbst Kekse haben sie nicht richtig motiviert

Genau wie hier.

Getoppt dann noch durch seitliches Umkippen und stures Liegenbleiben.

Keine Futterschüssel, keine Aussicht auf Gassi, keine köstliche Leckereien konnten sie im wahrsten Sinne des Wortes "bewegen".

• So, ich hatte jetzt auch die Möglichkeit, Siri den 18/20 für die Spielchen anzuziehen.

Ich finde, der sitzt genau so gut. Er ist ein mü enger und ich finde ihn an den Beinen länger.

Wenn aus eurer Sicht nichts dagegen spricht, würde ich beide behalten

Ihre Meinung dazu... 😜

Wenn blicke töten können

• Neala

Es ist zum davon laufen 😅🙈

Vielleicht hat das Tankie in 18/20 andere Masse als der Overall? Ich habe das Tankie in 18/20 slim bestellt und den Overall in 16 Standard. Mal schauen ob der passt. Der Overall in 18/20 Standard war dann doch auch zu lange, da er nach hinten rutschte. Aber Mops/Frenchie sehe ich bei Ayden halt auch so gar nicht 😅

Sobald ich das Paket erhalte habe, kann ich die beiden neuen Sachen auch noch ausmessen.

• Ich finde, der sitzt genau so gut. Er ist ein mü enger und ich finde ihn an den Beinen länger.

Ich muss mich korrigieren.

Der größte Unterschied ist ein völlig anderer.

Ich hatte die beiden Overalls zwar aneinander gehalten, aber keinen Unterschied gesehen.

Aber angezogen sieht man ihn deutlich.

Der 18/20 slim ist ca 2-3cm kürzer als der 18/20 Windspiel.

Von der Länge her würde mir der Windspiel etwas besser gefallen, da Siri aber keine Rute hat, ist er etwas zu lang.

Der slim ist da natürlich deutlich besser, aber das, was der Windspiel zu lang ist, ist der zu kurz.

Aber aktuell finde ich beide perfekt für uns.

Der slim ist etwas lockerer. Den trägt sie aktuell dann im Haus. Dann ist's auch nicht so schlimm, dass der Po nicht soooooo perfekt abgedeckt ist.

Für den Windspiel such ich dann jetzt nen Schneider, der mir in der Mitte nen Schlitz in hübsch rein machen kann

Disney92 ich glaube du warst es, die den sheltie mit gleichen Maßen hat, oder?

Ich hatte echt Sorge, dass die overalls nicht passen werden, aber ich glaube, dass fehlende Fell macht doch deutlich was aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!