Erfahrungen mit Equafleece
-
-
ich glaube, dass fehlende Fell macht doch deutlich was aus
Das glaube ich auch. Beim Messen macht es kaum einen Unterschied, aber schon bei meinem Hund mit irgendwas zwischen voluminösem Kurzstockhaar und Trimmfell sind das mindestens so zwei Fäuste mehr Volumen (im Vergleich zu Kurzhaar), die allein am Rumpf mit unter die Kleidung müssen. Das macht schon echt was aus, auch ohne Fellberge. Besonders im Kleinhundebereich, wo ein paar Zentimeter mehr oder weniger sowieso riesige Unterschiede machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich nehme es an 😅
Hab für Ayden auch 18/20 slim probiert. Der müsste ein bisschen bisschen weiter sein und wäre dann super. Aber der Standard rutscht in der Bewegung zu sehr nach hinten und ist dann zu lange. Na mal schauen 🤭
-
Ja genau ayden wars.
Ach, das tut mir wirklich leid.
Zeigt aber auch, wie sehr Fell aufträgt
-
Ja genau ayden wars.
Ach, das tut mir wirklich leid.
Zeigt aber auch, wie sehr Fell aufträgt
Ja und es ist so extrem, obwohl mir der Hund beinahe nackt vorkommt 🙈
Hab ja noch einen Overall in 16 Standard bestellt, mal schauen ob der passt. Gehen die Produkte etwas ein wenn man sie heiss wäscht?
-
Ja und es ist so extrem, obwohl mir der Hund beinahe nackt vorkommt 🙈
Ne😜, der hat mega viel Fell .
Siri ist quasi nackt . Zumindest an manchen Stellen tatsächlich
-
-
Reichen dir diese Masse? Ich hätte noch ein Tankie in 24slim, könnte ich sonst noch messen. Aber Myles ist sicherlich etwas grösser als Darko?
Danke! 🖤24 wird ihm zu groß und v.a. zu lang sein.
Menno, irgendwie ist die Lücke zwischen 18/20 und 22 slim echt riiiiesig. 18 Mops und 20 Frenchie klingt nach allem außer Darko und eine Standard 18/19/20 gibts nicht, was er aber vmtl. bräuchte
Hmpf, Darko ist der an der Brust zu eng, deinem zu weit, schade. Hast du dir schon 22 Dackel (slim) angeschaut? Den 22 Dackel haben wir und das ist das Einzige, das ich bisher behalten habe, der Rest saß noch blöder. Da könnte ich mir denken, slim geht evtl. bei euch?
Wenn ihr von Grösse 18 schreibt, meint ihr 18/20? Der Overall in 18/20 Standard zu gross, in slim zu klein. Gibt es Grösse 18 auch?
Es gibt noch 18 Mops und 18 rundlich, bei 16 noch Französische Bulldoge, die gibts bei 20 jedoch ausschließlich. Ich finde das System sowie fehlende Größentabellen ebenso absolut unlogisch.
Sie behauptet, sich darin zu bewegen, ist ein Ding der Unmöglichkeit.
Und, hat sie sich bewegt?
22 slim sollte ihm passen. Mein Rüde hat so ziemlich die selben Maße und ihm passt es gut.
-
Jetzt sind die Neonpullis gekommen und ja, ich scheine damals 2022 die miese Qualität erwischt zu haben
Aber zumindest fusselt jetzt beim orangenen und gelben Overall nix merklich, bin sehr zufrieden und frage mich ob es irgendeinen Trick gibt, der das Fusseln bei den anderen stoppen kann. Verfilzen lassen geht ja bei Kunststoff leider nicht.
-
Oh nein! Meine beiden sind ja auch unterwegs. Einer davon ist neon orange
-
Aktuell passt es doch bei mir, mach ich dir da keine Sorgen. Hab heute einmal den neongelben Overall und Overall und Pullover in orange bekommen und alle 3 waren super, die Ware aus 2022 war Schrott.
-
22 slim sollte ihm passen. Mein Rüde hat so ziemlich die selben Maße und ihm passt es gut.
Danke! Meinst du den Overall?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!