Erfahrungen mit Equafleece
-
-
Die overalls sind angekommen und geben so gut warm. Die größenberatung hier war auch super, danke!
Nova hat ein schönes grün bekommen und der kleine Hund neon orange, damit ich ihn auch gut im Wald sehen kann. Der tarnt sich ja im laub so sehr.
Nova hatte wohl sehr Bock auf den hundekeks
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also neonorange im Schneegestöber ist super, der leuchtet richtig und selbst der Schnee reflektiert.
-
Ich ärger mich gerade, dass ich mich nicht getraut habe, das orange zu bestellen 😜
-
Also neonorange im Schneegestöber ist super, der leuchtet richtig und selbst der Schnee reflektiert.
Ich liebe es das der Hund auf dem Bild aussieht wie ein kleiner ultrasüsser Dackel mit zu grossem Kopp.
-
So eigentlich ist er ja auch ein ultrasüsser Dackel, bei dem die Proportionen irgendwie nicht ganz passen (er reagiert sogar auf "Dackel")
-
-
Ich hatte für Hugo nochmal ein paar Dackelpullover und aber auch einen Dackel-Overall bestellt. Den Overall habe ich bzw. Hugo heute getestet 😀 Dürfte am Körper etwas enger sitzen 🤔. Hugo ist aber gerade etwas zu leicht, wenn er wieder seine ideale Figur hat sollte der Overall besser sitzen.
-
Ich tue mich echt schwer mit Equafleece oder einem Overall (resp. habe ich einfach den Anspruch, dass der Overall gut sitzen sollte).
Tankie in 18/20 slim (vielleicht wäre Standard besser gewesen)
Endet beim Rutenansatz
Overall 16 Standard (zu kurz, am Hals zu eng, Brustkorb auch eher zu eng)
Habe noch Mucki Mutz gesehen und überlege mir, ob ich dort einen Overall bestellen soll. Der 18/20 Standard werde ich mal draussen noch testen, aber so wirklich zufrieden bin ich damit auch nicht 😕
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!