Erfahrungen mit Equafleece

• Atrevido

Ja bei Myles sitzt das Tankie auch viel besser als bei Ayden. Bei ihm ist Standard zu gross und slim zu eng :see_no_evil_monkey:

Ich glaube so ein Trekfit Overall habe ich bei Kleinanzeigen gesehen, das orange Produktbild ist dort aufgetaucht. Vielleicht findest du die Anzeige noch und die Grösse wäre passend =)

• Da heute bei mir wohl Foto-Tag ist, hab ich sogar noch Bilder. Fürs Leinengassi super, Anziehen Auftrainieren ging super fix (und das will was heißen), unterwegs gar kein Schütteln mehr.

Sitzt überall etwas knapper als gedacht, würde bei mehr Stoff am Po aber einfach umklappen, war jetzt schon zwischendurch ein bisschen so. Ist halt nicht soo der tolle Schnitt für ihn ohne Flügelchen. Aber frieren tut er am Po ja sowieso nicht, nur die Oberschenkel könnten gerne mehr abgedeckt sein.

• Ich bin durch eine Bekannte auf die Marke gestoßen und unsicher was ich bestellen soll. Ich finde den Pullover ja süß, aber ob das bei einem Labrador nicht irgendwie „drüber“ ist, die Vorderbeinchen auch zu schützen? Da ich verunsichert bin, kam der Pullunder ins Rennen.🙈

Eigentlich wollte ich Maulbeere bestellen, aber in der Vorschau auf dem Foto der HP gefällt mir die Farbe gar nicht. Hat jemand die Farbe evtl.?

Grössentechnisch wurde mir 31 slim aufgrund der Maße vorgeschlagen. Könnte das passen? Meine Labradorhündin hat ja eher eine untypische Figur.😂 Maße könnte ich nachreichen.

• Ich bin durch eine Bekannte auf die Marke gestoßen und unsicher was ich bestellen soll. Ich finde den Pullover ja süß, aber ob das bei einem Labrador nicht irgendwie „drüber“ ist, die Vorderbeinchen auch zu schützen? Da ich verunsichert bin, kam der Pullunder ins Rennen.🙈

Eigentlich wollte ich Maulbeere bestellen, aber in der Vorschau auf dem Foto der HP gefällt mir die Farbe gar nicht. Hat jemand die Farbe evtl.?

Grössentechnisch wurde mir 31 slim aufgrund der Maße vorgeschlagen. Könnte das passen? Meine Labradorhündin hat ja eher eine untypische Figur.😂 Maße könnte ich nachreichen.

Ich habe Maulbeere hier und mal ein Foto von drinnen und draußen angehangen.91d253e1939872990b1d6e9e.jpg42338b74ffda4e3aeb1a67d.jpg

Welche Maße hat deine Hündin denn?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!