Erfahrungen mit Equafleece
-
-
Zitat
Order now while stocks last! 🤎🖤💙🩶
We have recently discontinued dark brown, black, navy and koala grey and won’t be manufacturing anymore of these colours but we do have limited stock left in some sizes, if you are wanting any of these colours please get your orders in ASAP as they are selling fast 🐾
I hope everyone has a fabulous Wednesday 🐶
#equafleece #madeinbritain #madeindevon #dogsofinstagram #dogoftheday #announcement
Quelle: FB Equafleece
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat jemand einen Boxer mit so ner Klamotte zwecks Größe?
-
Ich brauche euch nochmal, da wir uns nicht zwischen dem Pullunder und dem Pullover entscheiden können. Die Hunde haben eine Hühnerbrust im Sinne von wenig behaart. Meint ihr, der Pullunder hält da trotzdem warm? Es geht vor allem um die Stelle an den Achseln der Vorderpfote.
-
Ich brauche euch nochmal, da wir uns nicht zwischen dem Pullunder und dem Pullover entscheiden können. Die Hunde haben eine Hühnerbrust im Sinne von wenig behaart. Meint ihr, der Pullunder hält da trotzdem warm? Es geht vor allem um die Stelle an den Achseln der Vorderpfote.
Meine Hunde laufen im Pullunder viel freier als im Pullover, die Ärmel stören sie.
Das war für mich der Hauptgrund, hauptsächlich Pullunder zu kaufen.
-
Meine Hunde laufen im Pullunder viel freier als im Pullover, die Ärmel stören sie.
Das war für mich der Hauptgrund, hauptsächlich Pullunder zu kaufen.
Das war auch irgendwie meine Sorge mit der Bewegungsfreiheit. Ich glaube ich bestelle einfach mal den Pullunder und schaue mal wie der sitzt und der Hund den annimmt. Bei den Beispielbildern auf deren HP hat der Pullunder beim Dalmatiner zB etwas mehr Luft an den Achseln, bei den anderen sitzt er enger an.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!