Erfahrungen mit Equafleece
-
-
Wir haben heute eine Rückmeldung bekommen und nun die Größe 22 bestellt. Mal gucken, ob der wirklich passt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier gabs auch eine Rückmeldung. Größe 18 (Mops) Bin noch nicht ganz schlüssig, ob ich tatsächlich bestellen soll.
-
Hier gabs auch eine Rückmeldung. Größe 18 (Mops) Bin noch nicht ganz schlüssig, ob ich tatsächlich bestellen soll.
War das nicht Größe 18 Dackel?
-
Nein, da steht Mops.
-
so, Mias Pulli in der richtigen Größe ist da und ich finde ihn wirklich toll.
-
-
Oh supi, das sieht richtig gut aus.
Wir haben das Equafleece übrigens im Regen getestet, zugegeben sind wir nur kurz zur Arbeit waren ca. 20 Minuten unterwegs aber dafür war es
ganz schön starker Regen und Hundi blieb vollkommen warm und trocken.Ich glaube das Equafleece wirkt wie ein Fell, es wird zwar oberflächlich nass aber es dringt nichts ein bzw. nicht bis ganz runter auf den Hund.
Wie auf der Homepage beschrieben wirkt das mit der Körperwärme aber jetzt kann ich mir das besser vorstellen. -
Ich hab beschlossen ich warte noch bis ich Emil einen kaufe, auch wenn es mich sehr in den Fingern juckt. Die Pullis sitzen so schön passgenau, ich würde mich nur ärgern wenn er da bald schon wieder rausgewachsen ist.
Mag jemand den Thread nächstes Jahr nochmal hochholen? -
-
Sieht toll aus. Ist das kiefergrün?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!